Sylvester > Raketen > Funken > Stoffdach

AW: Sylvester > Raketen > Funken > Stoffdach

... die aus dem "Bunker" sind morgen auch dabei - mal besser morgen nicht über das Haus lästern :s :d

Und ich hab heute ein verbot kassiert, den Schneemann auf dem Acker aufzubauen - müssten wir pebbi morgen mal ganz arg ablenken *ggg*

Problematisch wird es mit der Beleuchtung des Schneemannes - die Birnen sind kaputt *grmpf*. Hab nur zwei Ersatzbirnen ... schaun ma mal - er ist nicht weit weg verstaut :t

... unsere Partygarage schaut aber schon prima aus :M

Ich geb mein bestes - bezüglich des Bunkers... :d

Falls das mit dem Schneemann nicht klappt, verbleiben wir halt beim Boden-Luft-Feuerkampf! :M :d

Das Schmidt-Tech-Vierfachfeuer hab ich vorhin in Richtung B65 ausgerichtet - sollte am Effektivsten sein :b

Das Schmidt-Tech-Vierfachfeuer hab ich vorhin in Richtung B65 ausgerichtet - sollte am Effektivsten sein :b

Hallo Frank!

Hast Du die Wetterverhältnisse einkalkuliert :O ?!
Wenn ich mich recht erinnere müsste mit Unterstützung des starken Südwest-Windes (Sturm?) der Ortskern (gibts den überhaupt?) von Eversloh erreichbar sein :t :w !

Wir wünschen alles Gute und einen super Start der Raketen aus allen Rohren ........

Jokin, empfehle dir sowas:

patriot-pat71b.jpg

MIM-104 Patriot - Wikipedia

Ich bitte vor allem hier im Norden zu bedenken, dass Raketen ggf. völlig ausser Kontrolle geraten, Diese Nacht wurden auf Helgoland 137 km/h und bei uns 104 - 108 km/h. Nächste Nacht soll das nächste Orkantief kommen. Vielleicht fallen Raketen kommende Nacht ja sogar völlig aus...
Eine Rakete waagerecht in Nachbars Wohnzimmerscheibe zu schießen, kommt glaube ich nicht so gut.b:

Aber vielleicht habt ihr ja noch ein oder zwei Hitzeschutzfolien für die Scheiben - das sollte reichen. Mir hat mal ein Idiot einen Böller auf der Frontscheibe gezündet - die war danach Schrott. Ein Zettel war natürlich nicht dran.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 1

Hoffe alle Stoffdächer sind heile geblieben!!!

Frohes neues Jahr 2007!

Der Ortskern von Eversloh steht auch noch?! &: &: &:

Alles heile, alles steht noch. Der Schneemann hat LEIDER auch überlebt.
Er hat noch eine "Fristverlängerung" erreichen können (danke Pebbi b: ) :d :d :d

Jupp, bei mir auch alles bestens. Eben gab's hier 'nen Hagelschauer - und die Kiste parkt natürlich draußen *grmpf* ... aber nur kleine Krümel, wird schon gut gehen :M

Unsere Nachbarin hat das andere Nachbarshaus unter Beschuss genommen ... links der Gaube hat nachts zuvor der Sturm ein Loch gerissen und rechts der Gaube hat sie gestern 'ne Rakete reingejagt ... :d

Autos leben alle noch und sind nun auch himmlisch gewaschen *g* ... Garage ist wieder blitzeblank, Küche auch und die Heizung ist auch wieder aktiviert :d

....für hcb beantrage ich beim Admin die Umbenennung in "kleiner Pyromane" :M ... Henry, du hast übrigens eine Batterie übersehen, die hat Volker vorhin fies grinsend bei strahlenden Sonnenschein abgesengelt :d

Hier noch ein kleiner Eindruck was für eine Aussicht wir heute Nacht hatten - Henry war grad am Nachladen, daher gings *gg*

2007-Panorama.jpg

Unsere Nachbarin hat das andere Nachbarshaus unter Beschuss genommen ... links der Gaube hat nachts zuvor der Sturm ein Loch gerissen und rechts der Gaube hat sie gestern 'ne Rakete reingejagt ... :d

Ähem, uhps! Ich befürchte das war eher ich... :X :d

Zurück
Oben Unten