Symmetrische Rückleuchten - gemeinsamer Einbau - Raum München

AW: Symmetrische Rückleuchten - gemeinsamer Einbau - Raum München

Na dann hast du ja auch die gelben seitenblinker & die rote 3.Bremsleuchte

Da wäre fürs erste so ein set am besten..

eBay: rot/weiße Rückleuchten + Seitenblinker für BMW Z4 (Artikel 250033502822 endet 26.10.06 21:04:28 MESZ)

Wie Alex schon sagte: rechts ist das orange-farbene zeugs mit drin, daher beide Leuchten :)
Und: das ebay-Dings ist nicht symmetrisch und kostet 299,-. Die Seitenblinker bekomme ich kostenlos, daher ist die CDT-Lösung schon die beste für mich...
Danke trotzdem :t

Wie Alex schon sagte: rechts ist das orange-farbene zeugs mit drin, daher beide Leuchten :)
Und: das ebay-Dings ist nicht symmetrisch und kostet 299,-. Die Seitenblinker bekomme ich kostenlos, daher ist die CDT-Lösung schon die beste für mich...
Danke trotzdem :t

seh ich jetzt auch mal so -
vorausgesetzt die qualität passt!

Die bestnummern:
linke US Heckleuchte 63217165729 - ca. 130,--
rechte Heckleuchte 63217165728 - ca. 130,--
Die Leuchten sind jetzt nicht mehr die rot weissen sondern die komplett weissen. Die rotweisen gibt es nicht mehr

ich weiß, dass ich nichts weiß :X

also bei cdt kost der spass genauso viel wie bei bmw nur die
qualitätsfrage muss geklärt werden.

vorteil ist, dass man sich da nicht mit dem teilemann von bmw rumschlagen
muss der keinen bock hat die dinger zu bestellen - warum auch teilefuzzies
bekommen ja keine provision...

ich sach mal eine zeit komm ich auch mit den alten gelben und :B aus :b
dann müsst der anblick erträglich werden ...

@ andy - dann hol dir doch einfach die... sieht so aus als hätte ctd das ganze, wie schon angesprochen muss man halt abklären ob die qualität passt..
Ich hab ja schon eine. Ich sag mal so. CTD verkauft die originalen. Es gibt keine Firma die diese Leuchten nachbauen, sonst würde Inpro sie als erstes anbieten und verkaufen. Schreib doch mal ne Mail an Ctd.
Wie in dem anderen Fred schon beschrieben.
Veilleicht haben die noch welche übrig. Wenn alles nichts hilft, einfach einen Händler in der USA anschreiben. Die müssten noch welche haben

• Like
Reaktionen: Z@T

Mal ne andre frage. CTD bietet doch garnicht die Amerikanische leuchte an, nur die europäische, oder die ganz weissen (mit der kleinen roten umrandung um das rückwärtslicht/nebellampe).
Willst Du die ganz weisse, oder die normale weiss rote?

Wir wollen rote Leuchten mit weissem "Punkt" und das ganze symetrisch.
Leider gibt es Nr. 2 hier nicht in D, zumindest nicht zugelassen:
http://www.zwiki.net/images/7/79/Symmetrische-rueckleuchten2.gif
daher wird´s wohl Nr. 5 werden (das von CDT angebotene Set). Ist nur die zweitschönste Lösung, aber besser als die aktuelle mit orange und asymetrisch.

@ Alex: Wollen wir das Zeugs bestellen? Qualität ist kein Thema, das sind Original BMW-Teile.

Bin ich Blind? Wo ist diese Leuchte bei auf der CTD Seite?

Ja bin ich, habe es gerade entdeckt. Wenn ich das nur vor ein paar Wochen entdeckt hätte :g :g :g :g :g :g :g
bin trotzdem gespannt ob CTD diese Leuchte noch hat...

Du musst den ganzen Kram mitkopieren... ist sonst zu lang.
Aber hier mal das Bild:
bz026g.gif

kostet scheinbar 289 EUR incl Seitenblinker...ich ruf jetzt mal dort an und melde mich gleich wieder ;)

Das Set kannst Du bei BMW auch haben. Die rechte Leuchte hat dann den weissen plöppel für das Rückfahrlicht. Ist nicht komplett rot (Für rechts rot würdest Du die englische Variante brauchen). Nur wenn Du symetrisch bei den ganzen anklickst, würde mich interessieren ob es die Leuchte noch gibt. Hast Du schon angefragt? Mich würde das brennend interessieren

So, habe gerade mit CTD telefoniert:
Der Haken bei dem "Rücklicht/Bremslicht Kit Gen 2": gibt es leider nur asymetrisch, ansonsten wäre es ein Super-Schnäppchen, weil das dritte Bremslicht UND die Seitenblinker dabei sind...
Aber das symetrische Kit für die Rückleuchten ist binnen 2-3 Tagen lieferbar (auch mehrfach).

Also wer ist dabei? Lieferkosten scheinen keine anzufallen...

also wie gesagt, ich hol meinen am freitag ab, wenn alles glatt läuft dann bestell ich die teils auch, nur wie gesagt hab ich wenig lust, die dinger zu kaufen und dann keinen zetti zu haben, ab freitag weiss ich mehr.

du kannst ja schonmal bestellen und dann mitteilen ob alles bestens gefunzt hat.
wenn du bestellst würd ich fragen ob die auch klebestreifen für die pommes mitliefern...

Na gut, dann ordere ich mal ein Set (zu zweit hätten wir uns die 6 EUR Versandkosten gespart, aber das ist halb so wild.
Bericht folgt...

also wie gesagt, wenn du noch 2 tage warten kannst bestell ich mit (zu90%)
der bmw hans zickt halt grad ein bisschen rum, deswegen weiss ichs noch nicht 100%ig

So, ich hole mir heute meine neuen Heckleuchten von der Post ab... brauche ich BESONDERES Werkzeug dafür, oder reicht "normales Hauswerkzeug" nebst Bordwerkzeug?
Danke
M

Bordwerkzeug basst scho, wenn Gabelschlüssel drinnen sind. Ansonsten, kleiner Ratsche 10er Nuss und fertig

So, nun habe ich zwei Frontscheinwerfer mit weissen Blinkern und die neuen Rückleuchten bei mir zuhause rumliegen - soweit so gut.
Wenn ich jetzt noch jemand finde, der mir den Kram einbaut, dann bin ich happy ;)

Zurück
Oben Unten