Syrahblau

Ragnarök

Fahrer
Hallo Leute,

ich habe vor den Z4 M mit Außenlackierung Interlagos Blau zu bestellen, aber ich finde das Interieur Estorilblau zu hell dafür (kann natürlich auch auf den Bildern täuschen).

Hat jemand eine Ahnung wie das Syrahblau in Wirklichkeit aussieht?

Im Prospekt sieht es fast schwarz aus, aber ich habe auch schon gehört, daß es in natura fast lila wirkt.

Hat jemand Bilder?

Tausend Dank im vorraus
Andi

AW: Syrahblau

Frag mal Deinen Händler. Normalerweise haben die Musterbleche mit sämtlichen Lackfarben.
Präsi

Danke.

Klar das werde ich machen, aber mein Problem ist, daß ich mir ein ganzes Auto in der Farbe immer sehr schwer vorstellen kann, wenn ich nur ein kleines Muster sehe.... :11sickz:

Hat vielleicht jemand Bilder von außen Interlagos Blau und innen Estorilblau? Paßt das zusammen?

Danke und Grüße
Andi

Hallo Leute,

ich habe vor den Z4 M mit Außenlackierung Interlagos Blau zu bestellen, aber ich finde das Interieur Estorilblau zu hell dafür (kann natürlich auch auf den Bildern täuschen).

Hat jemand eine Ahnung wie das Syrahblau in Wirklichkeit aussieht?

Im Prospekt sieht es fast schwarz aus, aber ich habe auch schon gehört, daß es in natura fast lila wirkt.

Hat jemand Bilder?

Tausend Dank im vorraus
Andi

also ich bin normal der farbenkenner aber von einem syrahblau hab ich noch nie was gehört, hast du mal einen link zu der farbe, so das ich dir meine einschätzung geben kann?

Also ich hab mir das jetzt mal Live in der BWM Individual Lounge angesehen.

Syrahblau geht verdammt stark ins Dunkel-Lila und kommt damit für mich nicht in Frage.

Ich (und auch der BMW Verkäufer) kennen auch keine Außenfarbe wo es dazu passen könnte.

Grüße
Andi

Ist zwar spät, aber hier noch meine Meinung zum Syrahblau. Ich finde es ist ein Dunkelblau, dass es ins Lila geht konnte ich nicht erkennen. Ich habe es bei einer Z4 Innenausstattung im Tageslicht gesehen, Außenfarbe silber. Die Kombi ist ok.

Stand vor der Frage, ob es zu Monacoblau passt. Wahrscheinlich passt auch das, aber es war mir letztendlich zu risky.

Weniger kann ich mir die Farbe zu schwarz, grau, grün(!) vorstellen...

Gruß,

Christian

Zurück
Oben Unten