T-Bike ?

AW: T-Bike ?

Wenn schon ein Bike, dann natürlich in "Silver"..... ;)
 

Anhänge

  • Suzuki_Intruder.jpg
    Suzuki_Intruder.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 22
  • Suzuki_Intruder2.jpg
    Suzuki_Intruder2.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 25
AW: T-Bike ?

Mein kleines Bike :M
2335528416_9b9b137910_b.jpg
 
AW: T-Bike ?

naja ich hatte bis vor zwei wochen eine DUCATI MONSTER 900. BJ 2000. das waren die letzten die mit vergaser gebaut wurden.

Die wurde mir leider aus der garage geklaut.;(:(:a

Als ich am wochenende nach hause kam (bin unter der woche beruflich unterwegs) war die Monster und das fahrrad weg.... Den Z4 haben sie gar nicht angefasst -vielleicht zu kompliziert zum klauen!!!

naja dieses jahr kann ich die motorradsaison vergessen. werde versuchen, mir dann kommenden winter eine Monster 900 Dark zu kaufen!

Hier nochmal ein foto von meiner roten königin.;(;(

Anhang anzeigen unbenannt.bmp
 
AW: T-Bike ?

Servus siciliano,

mein Beileid :#. Solchen Typen sollte man ihre Eier klauen :a. Hoffentlich kannst Du Dir schon im Sommer eine Dark kaufen. Teilkasko hast Du nicht?
 
AW: T-Bike ?

naja ich hatte bis vor zwei wochen eine DUCATI MONSTER 900. BJ 2000. das waren die letzten die mit vergaser gebaut wurden.Die wurde mir leider aus der garage geklaut.;(:(:a

Mein Beileid! Ab jetzt ebay beobachten, das sind alles brauchbare Brocken für Hehlerware, z.B. die Termignonis!
Wiedererkennungswert: markante Stellen, Kratzer etc?

Hoffe, Du hast TK. Bist Du im Duc-Forum? Mach' die Sache da mal publik, es gibt überall aufmerksame Leute.
Ich halte mal die Augen auf, bei dem was jetzt so angeboten wird.

Gruß
 
AW: T-Bike ?

Damit bin ich unterwegs.

Gruß vom
Andie
 

Anhänge

  • DSCN07470001.jpg
    DSCN07470001.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 19
AW: T-Bike ?

Na dann will ich auch mal einstellen mit was ich so unterwegs war und nun bin auf zwei Rädern.


R1200RT_3.jpg



bmw04.jpg

Der Sound ist einfach Klasse.

Wobei ich die untere schon mal vor vielen Jahren fast neu hatte und nun wieder.
 
AW: T-Bike ?

Ja die Duc hatte TK....

sehe das ganze mit einem lachendem und weinenden auge...

ich bin zar traurig, dass meine schöne duc weg ist, aber durch die versicherung bekomme ich mehr, als ich durch einen verkauf bekommen hätte!!!

Damals war die dark sowieso meine ertse wahl nur habe ich dann die rote "günstig" bekommen....

bin nicht im duc forum.
werde mich aber anmelden...
 
AW: T-Bike ?

Hier meine Gixxe

wahrscheinlich wird sie im nächsten Jahr noch durch eine Fat Bob ergänzt:
 

Anhänge

  • Retro 006.jpg
    Retro 006.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 19
AW: T-Bike ?

Also die 1400er GSX herzugeben - naja.... . Ich meine das ist schon was ganz anderes die Fat Bob. Nicht das ich jetzt meine die ist schlecht aber halt total ganz anders. Ist doch sowas feines ein fetter Vierzylinder im unteren Drehzahlbereich - so gemütlich. Wenn man dann gemütlich auf Strassen der dritten Ordnung mit Sozia herumtuckert weiss man so eine fette GSX schon sehr zu schätzen. Der Umbau von Silver war ja auch eine 1400 Intruder ursprünglich. Übrigens ein sehr schöner Umbau !

Bist du die Harley schon probegefahren oder hast du schon Harley Modelle gehabt ? Mir kommt halt der Sprung von einer 1400er GSX zu einer Harley komisch vor.

LG

Vanos
 
AW: T-Bike ?

Gerade nochmals gelesen - ergänzt nicht ersetzt ! Passiert mir aber immer wieder z.B. bei "Organismus". Tut mir leid - in diesem Fall passt eh alles. Super eine fette Gixxe zum schneller fahren und eine Harley. Wünsch dir viele sonnige Tage zum Offen-Fahren und natürlich fürs biken.

LG

Vanos
 
AW: T-Bike ?

Nette Bikes, vor allem die Supermotos :9

hier mal meine zwei Babies...damit es nicht zu Joghurtbecher-lastig wird :s, leider alles ohne Strassenzulassung. KTM 450 SMR fürs Supermoto und Honda CRF 250 zum Crossen...
 

Anhänge

  • 20080427_2288.jpg
    20080427_2288.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 21
  • MotocrossGüntersleben26-01-08_081.jpg
    MotocrossGüntersleben26-01-08_081.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 22
AW: T-Bike ?

Inzwischen ist meine Kuh angekommen %:
 

Anhänge

  • DSC00332 (Large).jpg
    DSC00332 (Large).jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 21
AW: T-Bike ?

So Leutz, die Hayabusa ist angemeldet und hat frisch TÜV :t Also steht einem Ausritt am langen WE nichts mehr im Wege. Als auf die Piste und sinnlos völlig überteuerten Sprit verballern :b Vielleicht gibts dann auch mal ein aktuelles Foto ;)
 
AW: T-Bike ?

Das ist mein Baby... Bei dem schönen Wetter weiß ich nie ob ich nu mopped oder cabrio fahren soll... ;)

ZX-6R (ninja 636 bj2004)

forumgalerieseite.jpg
 
AW: T-Bike ?

Mopped fahren Sa+So bei 18-28C und 30km wolkenfrei - Cagiva Raptor 1000 :s
Z4 für den Rest :M
 

Anhänge

  • Cagiva1.jpg
    Cagiva1.jpg
    189 KB · Aufrufe: 19
AW: T-Bike ?

Als (temporärer) Trost, da kein Dachloser mehr da ist. :#



Aber nach dem Wochenende muss ich klar sagen: In der Fahrschule muss endlich mal jeder (Auto-)Neulenker darauf vorbereitet werden, was es heisst, wenn die Saison beginnt und Motorräder auf der Strasse herumfahren. :g
 
AW: T-Bike ?

Hier nun die Bilder der ersten "Jungfernfahrt" 2008 ;)

Bild_Haya_2.JPG


Bild_Haya_1.JPG


url%5D
 
AW: T-Bike ?

Was ich bis jetzt ja noch vermisse,

t_cbr1000rr_repsol_1.jpg


oder irre ich mich da? :P
MfG
 
AW: T-Bike ?

Gerade nochmals gelesen - ergänzt nicht ersetzt ! Passiert mir aber immer wieder z.B. bei "Organismus". Tut mir leid - in diesem Fall passt eh alles. Super eine fette Gixxe zum schneller fahren und eine Harley. Wünsch dir viele sonnige Tage zum Offen-Fahren und natürlich fürs biken.

LG

Vanos

ja, danke ! nu ist aus der Fat Bob aber doch eine gebrauchte 2004er Dyna Super Glide Custom geworden. War ein sehr fairer Preis und nach der Probefahrt war es um mich geschehen. Dauert aber noch 2-3 Wochen, bis ich sie bekomme. Es werden noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen.
Wenn sie da ist, stell ich natürlich ein paar Bilder ein...

Gruß
Jörg
 
AW: T-Bike ?

Was ich bis jetzt ja noch vermisse,

t_cbr1000rr_repsol_1.jpg


oder irre ich mich da? :P
MfG

Genau dieses Dingens bin ich vor 3 Wochen von meinem Schwiegervater zur Probe gefahren. Als er mich fragte, wie ich das Teil finden würde:
1. Geil
2. Sau-Geil
3. Zu schnell für mich, würde ich mich mit umbringen.

Ich selber fahre eine Hornet 600 PC34. Hab aber bisher noch kein Foto von der Maschine gemacht :)
Ja und dann noch ne CZ 125T BJ 1948, für welche ich aber noch keine Kennzeichen habe. Möchte ich diese Woche in Angriff nehmen.
 

Anhänge

  • cz125t.jpg
    cz125t.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten