T-Car 330i Touring

swiss_zetti

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Hallo,
mein BMW für alle Tage.

Baujahr. 11/01 schon mit Facelift.
Km 134000
M-Packet II
Navi-Prof mit TV leider nur Analog und somit kein Bild mehr.
Leder schwarz
Sommerbereifung mit M3 Felgen 18"
Gelochte Bremsscheiben von BMM
Motorsteuergerät von Dähler, sollte jetzt so um 265 PS haben.
Fächerkrümmer
Eibach Federn

AW: T-Car 330i Touring

kann mich meinen beiden vorrednern inhaltlich nur vollumfänglich anschliessen. :)

mfg

Bis auf die getönten Scheiben, ein sehr feines Vehikel!

Hallo zusammen,

ich danke euch für die Komplimente für meinen Touring, ich weiss die getönten Scheiben sind geschmacksache aber mir gefällts und mein Hund ist auch froh wenn er es im Sommer ein bisschen kühler hatt.

sehr schönes Auto!:t

Viel Spaß damit!!!

Gruß Marco

Mit noch zum Fahrer geneigten Cockpit !!! (schluchz.....)

Gefällt mir gut !

Lg

Vanos

Muss ja auch mal jemand motzen:

die Seitenschweller sind mir zu tief. Sieht aus wie ein Brotkasten. Vielleicht täuscht das auch nur. Ich habe ein aktuelles M-Paket und da ist das etwas dezenter.

Ansonsten natürlich prima Auto !

die Seitenschweller sind 100 % Serie, das Auto ist nur um einiges tiefer gelegt.

Sieht alles in Allem sehr schön aus, nur die Dachreling fehlt ;-)

Wie die Geschmäcker sich unterscheiden!

Was hast Du dafür bezahlt?

Gruß
Tim

Auch mM ein sehr schönes Auto.
Nicht umsonst halte ich meinen 330d (bis es nicht mehr geht).
Einen analogen wieder zu bekommen als neuen 3er wäre derzeit nicht meine Option (Da hat BMW mich verloren).

PS: Ich sehe grade, du hast auch die Compound drauf. Lecker....

Der e46 ist doch der letzte schöne BMW (okay Z4 geht auch noch durch), er hat einfach alles was man sich wünscht. Immer wieder eine Augenweide.

Sehr schönes Auto, sportlich chic.

Darf man zu Fächer und zum Steuergerät mehr erfahren?

Ich habe den Touring so gekauft, kann leider nicht sagen von wem der Fächerkrümmer ist das Steuergerät wurde von Dähler Hartgevertretung für die Schweiz geändert.

Der BMW war heute auf dem Leistungsprüfstand und er wurde mit folgenden Daten gemessen, 240 PS / 312 Nm, ich habe eigentlich ein wenig mehr erwartet, aber mein :) meinte es kann sein dass er vorher weniger als 231 PS hatte, er hatte schon solche 330i gehabt die nur 220 PS hatten.

Was lernt man daraus es ist besser eine Messung vor und nach der Leistungssteigerung zu machen, damit man sieht was es bringt.

am Besten wäre es keine Leistungsmessung zu machen und den Wagen einfach gegen andere Autos zu vergleichen, das ist mM nach am effektivsten und unbestreitbarsten, zudem kostet es am wenigsten.

Wo sind denn die Kats?
Original sind die ja im Krümmer, wenn jetzt ein Fächer hineinkommt entfallen diese (was der Leistung beim M54 nicht gut tut) ,hast du keine Sportkats anstelle Vorschalldämpfer?

P.S.: Dähler verbaut Hartge und Hartge wird meist von Supersprint beliefert, hmmm.

Hallo Coup

wie gesagt ich habe den Touring so vom BMW-:) gekauft, ich habe heute mal unters Auto geschaut und ein Foto gemacht, dass müssten doch die Kat's sein oder?

Zurück
Oben Unten