T-Car 335Xi Touring, Reifenwahl/qual

AW: T-Car 335Xi Touring, Reifenwahl/qual

Hi Didi !

Also ich wäre prinzipiell dabei,...Mitte Mai sollte eigentlich fast immer gehen.
Vorschlag für eine nette Location (eigentlich schon ein klassiker): Mole West in Neusiedl/See, und zum "Austoben": das Leithagebirge, Kaisersteinbruch, Hof, Donnerskirchen, usw...

Gruß
Alex

Hi Didi !

Also ich wäre prinzipiell dabei,...Mitte Mai sollte eigentlich fast immer gehen.
Vorschlag für eine nette Location (eigentlich schon ein klassiker): Mole West in Neusiedl/See, und zum "Austoben": das Leithagebirge, Kaisersteinbruch, Hof, Donnerskirchen, usw...

Gruß
Alex
Na das klingt doch super! Bin sowieso für alle Vorschläge offen, da ich mich rund um Wien noch nicht so besonders auskenne! Bitte stimme noch im vorhin verlinkten thread ab, wann es dir am Besten passen würde!
LG
Didi

Alex, seit wann hast du denn wieder ein M Coupe? Habe ich was verpasst?

Hallo Viktor !

Hab den roten M jetzt schon über 8 Jahre - und bin dazwischen auch nicht fremdgegangen :w

gewechselt haben nur die "T-Cars"

Lg
Alex

Gut so!!! Dann habe ich einfach etwas durcheinander gebracht.

Grüße Viktor

In welcher Etage stehen denn Deine Boliden ?

Gruß
Alex

Wenn ich in Wien bin, dann eins drunter. Normalerweise aber außerhalb der Stadt in der Garage bzw zumindest einer übers Jahr in Berlin.

---

@ Didi
Danke für die Einladung - gar nicht geschaut. Gute Idee, werde sehen ob ich am Endtermin Zeit habe.

Zurück
Oben Unten