T-Car Cayenne S

rascas

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Mein T-Car, ein Porsche Cayenne S von 11/2007, soll weg.

Der Link dazu lautet:

Mobile.de-Inserat

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bevor ich den abgebe bekommt der noch eine Porsche-Garantieverlängerung und über den Preis können wir auch reden, obwohl ich schon bewusst deutlich unter dem Durchschnittspreis bei mobile liege. Er soll halt weg...

Wenn alle Stricke reißen geht er zurück an Porsche.

MWST wird ausgewiesen.

Das ist mit Abstand das beste T-Car was ich bis jetzt hatte (und ich hatte einige!): groß, schnell, praktisch. Ich habe noch kein Auto gehabt, welches so souverän lange Strecken abwickelt. In der Stadt ist er trotz der Größe übersichtlich (Klar: das ideale Stadtauto sieht anders aus...). Gerade im Winter gibt es nichts idealeres.

Der Spritverbrauch liegt bei mir im Mischbetrieb bei 14 Liter. Mit sanftem Gasfuss sind auch 10 Liter drin.

Der V8 geht mächtig und Klang ist stark (gerade mit Porsche-Sportauspuff). Vielleicht die letzte Gelegenheit ein Auto dieser Art zu kaufen. Den Nachfolger finde ich fast zu perfekt und rundgelutscht. Schade, dass die Zeit mit dem Wagen für mich vorbei ist.:2bigcryz: Würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt...

Die Frage ist keine Schlechte. Ich sage mal so: es gibt Zeiten in einer Firma, da macht es sich nicht gut, wenn der Chef Porsche fährt. Ein BMW ist da sozial verträglicher...

Die Frage ist keine Schlechte. Ich sage mal so: es gibt Zeiten in einer Firma, da macht es sich nicht gut, wenn der Chef Porsche fährt. Ein BMW ist da sozial verträglicher...

Und der Nachfolger wird ein sozial vertraeglich unscheinbarer X6 M? :)

So ein X6 M50d wäre cool... Finde ich besser wie den neuen Cayenne.

Zurück
Oben Unten