T-Car Entscheidung steht an...

AW: T-Car Entscheidung steht an...

IQ-Man schrieb:
Und wo ist da der "kausale Zusammenhang" zum CLK?

Als Mercedes Fan muss man hier einfach einstecken können ;) Sich über etwas lustig zu machen, dass zweifellos selbstironisch gemeint war, ist irgendwie "unlustig" :M

Nichts für ungut....
Der CLK ist bestimmt ein gutes Auto. Aber das Opa Image wird auch das "sportlichste" AMG Paket nicht wegkriegen.

Na also Kritik ist doch garkein Problem. Wär doch schlimm, wenn wir hier alle auf die selben Sachen stehen würden.
Das Opa Image, seh ich zwar absolut nicht so, aber das ist ja auch egal.
Der "sportliche" 3er wird sein, (bitte nicht falsch verstehen) Image als verbastelte Türkenkarre auch niemals los.
Jeder soll selber entscheiden, für was er sich entscheidet. Ich habe damals auch ein E46 Coupe in die engere Wahl gezogen, aber das wie bereits oben geschriebene Image hat mich doch abgeschreckt und nebenbei ist ein E46 ja nun auch nicht so wirklich sportlich, oder? &:

uuuuuuuuuuuuuuuuhhhh jetzt hat er mir nen roten Punkt gegeben. Tja so sind die Burschen :d :d :d :d :d :d

Wenn man in die unverbastelten E46 reinguckt, da sitzen schon auch eine Menge Rentner drin ... :X

mob.andy schrieb:
uuuuuuuuuuuuuuuuhhhh jetzt hat er mir nen roten Punkt gegeben. Tja so sind die Burschen :d :d :d :d :d :d

Wie wärs denn zur Abwechslung mal mit was zum Thema?
Schliesslich gings hier ja darum, das ein Mitglied konstruktive Infos haben wollte und nicht um die Frage, wie man was schreibt...

Zurück
Oben Unten