T-car gesucht

Für den Preis sollte man doch schon fast einen S bekommen. Der Cooper ist im Cab doch etwas träge...

Die Farbcombi ist schön, aber ich hab ja noch bisserl Zeit und such besser in Ruhe einen S

Schicker Mini! Gleiche Dach- und Lederfarbe wie unserer, nur das unserer Pepperwhite mit dunklen Felgen ist, und ein Works ;-). Viel Spaß damit!

Vielen Dank,... Wir sind heute trotz der über 200 km hingefahren, da die Farbkombi eher selten ist. Meine Frau wollte den exakt so und da wird die Auswahl dünn. Ich wollte Minimum den S und Navi.
Nächste Woche Samstag holen wir den ab.

image.jpg image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine schokobraune knuffiknutschknuddelmobbelmollige Rumkugel :D

Für eine zierliche Frau mit Stil unter 40 Jahren und unter 65 Kilo ein tolles Gefährt. Die Leggins für die Straße also. Aber mach dir nix draus, wenn man mal bei MCDonalds war, dann weiß man dass das 98% der Bevölkerung scheißegal ist (das mit der Leggins) :eek: :o

wieso schluckspecht? wieviel liter trinkt der denn so?

Unser JCW liegt over all bei 9,6-9,7L. Da er nicht im Alltag gefahren wird, sondern nur bei schön Wetter und dann immer recht zügig finde ich das einen echt guten Wert. Stadt sieht er dafür aber kaum...
Unser EX Cooper S Clubman lag auch in dem Bereich. Bei schonender Behandlung geht aber auch <8L

War nur ein Joke,... Ich hab mit dem Motor noch keine größer Erfahrung, denke aber wir werde wie immer ca 30% über der Werksangabe liegen. Sollten dann so 8-9 Liter sein.

Also im Alltag (einkaufen, auf Arbeit normaler fahrstil, samstag abend ins kino mit 120 auf einer schnellstraße) kann man ihn mit 8l fahren? Und beim sonntäglichen sonnen Ausflug mit kurvenhatz sollte man eher 10 einplanen. So als grobes Fazit.
Unter 8l hat es dann vermutlicherweise nichts mehr mit fahren sondern eher mit schieben zu tun richtig?

Zurück
Oben Unten