Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, die Front hat irgendwie ein bisschen was vom Skyline.

oh ja... hab die herstellerdetails und so gelöscht weil ich dachte, dass die leute das hier eh nicht verstehen... und die spec's gingen auch weg...sorry
2.0l Turbo, Motor und Getriebe von S15 Silvia (Nachfolger), somit 6Gang. Das Gewicht wird bei etwa 1200kg liegen, wird aber irgendwann noch genau gemessen. Die Leistung lag bei über 300ps, wird aber evtl über den Winter noch etwas anwachsen (hab etwas Dünger getankt) Wünschen tu ich mir etwa 400-450ps und 500-600Nm. Mal schauen was draus wird und was es alles dazu braucht - wichtig ist mir ein hohes Drehmoment im niedrigen Drehzahlbereich und ein sehr gutes Ansprechverhalten.
Das Fahrwerk ist ein Kei Office (Jap Qualitätsanbieter), andere Stabis, vollverstellbare Vorder und Hinterachse, ein Diff mit ca 90% Sperrung unter Zug und Druck uvm....mehr details erwünscht?
![]()

Ach war ganz okay da, nicht berauschend, aber okay
Je klar weis ich noch :) Nur konnte ich dich erst nicht ganz zuordnen
Dankeschön. Hätte ich nicht Problemchen gehabt mit dem Ausrücklager wärs kein Problem gewesen. Nächstes mal dann :)![]()