T-Car ...Japanturbo :)

AW: T-Car ...Japanturbo :)

Hm, die Front hat irgendwie ein bisschen was vom Skyline.

Nissan-Skyline-R34-V-SpecII-N-FCr-Qocn.jpg

Tja, mich hats daran erinnert, dich vieleicht nicht. Für dumme Sprüche musste eigentlich ned unbedingt sorgen, komm ganz gut ohne aus.

ohne dumme sprüche, wär ich ned ich ;)

...klar ähneln die sich etwas, aber 3er und 5er ähneln sich ja auch.

sach ma,... driftest du morgen in augsburg bei den tuningdays? auf der webpage ist meine ich dein alter 5er zu sehen...

ti_drift.jpg

oh ja... hab die herstellerdetails und so gelöscht weil ich dachte, dass die leute das hier eh nicht verstehen :b ... und die spec's gingen auch weg...sorry

2.0l Turbo, Motor und Getriebe von S15 Silvia (Nachfolger), somit 6Gang. Das Gewicht wird bei etwa 1200kg liegen, wird aber irgendwann noch genau gemessen. Die Leistung lag bei über 300ps, wird aber evtl über den Winter noch etwas anwachsen (hab etwas Dünger getankt :b) Wünschen tu ich mir etwa 400-450ps und 500-600Nm. Mal schauen was draus wird und was es alles dazu braucht - wichtig ist mir ein hohes Drehmoment im niedrigen Drehzahlbereich und ein sehr gutes Ansprechverhalten.
Das Fahrwerk ist ein Kei Office (Jap Qualitätsanbieter), andere Stabis, vollverstellbare Vorder und Hinterachse, ein Diff mit ca 90% Sperrung unter Zug und Druck uvm ;) ....mehr details erwünscht? ;)

Hallo

geiles Teil, schoen Kei Office 'Ausstattung vom Doriking persönnlich ? Geil, aber wieso importiert, das Auto gibt es doch in Deutschland auch oder nicht? gut nicht so aufgemotzt. Aber das Ding eignet sich sehr gut zum Driften.

Ich hatte mir überlegt als T-Car auch so ein DriftAuto aufzubauen, eventuell fange ich mit nem AE86 an als Ausgangsbasis, nur leider schwer zu kriegen hier.....aber der 200 SX kriegst du hier in DE mittlerweile für einen Appel und Ei....mal schaun...

Hast du bei Kei Office direkt gekauft oder über diverse Webseite ? (www.takakaira.co.jp) Welche Webseite besuchst Du denn?

Gruss,

Weltmeister

Ich verkaufe inzwischen selbst Teile und gebe meine Lieferanten nicht preis :M

Das KeiOffice Fahrwerk hab ich inzwischen durch ein Tein ersetzt. Das Fahrverhalten vom KeiOffice lag mir nicht.
Importiert weil: in Japan günstiger. Japaner kaufen nur sehr ungerne gebrauchte Autos. Zudem hat der Rechtslenker den Krümmer auf der Beifahrerseite, was den Fahrerfussraum schön kühl lässt. Beim Linkslenker macht man sich die Schuhe kaputt.

Ein AE86 in guten Zustand zu finden ist sehr schwer. Die Anschaffung recht teuer und der Umbau wird dann erst richtig teuer, wenn man was gutes will. Mit so nem 200SX/Silvia ist man am besten aufgehoben. Die Aufrüstmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

ich werde mich bei dir wiede rmelden wenn ich mich entschieden habe...bis dann viel spass mit dem geraet.....

Hey Andi...

wie wars denn noch aufm ring bei den recaro days???

Ich bin der, der dich angesprochen hat..... Weißt noch??

Sah sehr geil aus wie du auf der strecke warst.... wär gern mal ein ründchen mit gefahren;)

Ach war ganz okay da, nicht berauschend, aber okay ;)

Je klar weis ich noch :) Nur konnte ich dich erst nicht ganz zuordnen ;)

Dankeschön. Hätte ich nicht Problemchen gehabt mit dem Ausrücklager wärs kein Problem gewesen. Nächstes mal dann :) :t

hmm...schöne silvia...!! ich hab meine (s14a) vor ein paar monaten verkauft.
170.000km auf der uhr und lief und lief und lief.
es gibt meiner meinung nach kein auto, was so ein potential hat und wo man mit wenig mitteln unglaublich viel rausholen kann!!!!!!

grüße

jörg

Ach war ganz okay da, nicht berauschend, aber okay ;)

Je klar weis ich noch :) Nur konnte ich dich erst nicht ganz zuordnen ;)

Dankeschön. Hätte ich nicht Problemchen gehabt mit dem Ausrücklager wärs kein Problem gewesen. Nächstes mal dann :) :t

alles klar..... dann bring ich das nächste mal wenn ich dich sehe meinen helm mit...;)

@ TheSilverBullet Nen S13? Ist neben dem E30 mit eines meiner Traumautos. Wie anfällig ist der denn?`Man hört ja meist nichts gutes.

S13 rosten gerne. Das ist wohl das Hauptproblem. Aber man findet schon gute Modelle. Ein Freund von mir verkauft seinen. Steht allerdings in der Schweiz.

Zurück
Oben Unten