T-Car-Recycling

ChrisNoDiesel

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,
heute habe ich meinen aktuellen T-Car (325ti Automatik) beim :) abgestellt, da das Leasing ausgelaufen ist.
Eine Ahnengalerie werde ich noch anlegen.
Falls jemand interesse an dem Wagen hat ... ich erfahre nach Ostern den Händlerabgabepreis.

Ein neues T-Car kommt ... da müssen aber erst noch Bilder her bevor ich ihn hier vorstelle.

Grüßle
Chris

AW: T-Car-Recycling

So,
nachdem die ersten 1000km zufriedenstellend waren, ist der Wagen für :K (also mein T-Car) wohl gesetzt ... der :) hat sich beim Preis auch richtig bemüht. :b

Vernünftige Bilder müssen - genau wie vom Zetti - noch gemacht werden ... aber zumindestens zwei stelle ich mal rein.

Will aber nix über meinen Nickname hören :X :d .

Grüßle
Chris

Anhänge

• 530d-Front800.jpg
    530d-Front800.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 6
  • 530d-Seite800.jpg
    530d-Seite800.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 5

IQ-Man schrieb:
Oh ein 5er Touring als T-Car ist schon toll! Sehr schönes Auto. Was für ein Motor denn? Für mich würde der 525d am ehesten in Frage kommen. Aber da preislich kein großer Unterschied besteht, würde ich im Zweifel doch eher zum X5 3.0d greifen.

Trotzdem sehr schönes Auto.. eines meiner derzeitigen Lieblingsmodelle von BMW. Macht wesentlich mehr her, als die Limo.

Grüße
Markus

Ist ein 530dA ... der X3 hätte uns auch gefallen, wird aber (zumindest im Leasing) nicht so subventioniert wie der 530d :w .
Der X5 ist keine Option, da er kaum Kofferraum hat. Deshalb wäre auch fast der Volvo XC70 der Gewinner gewesen ... bis der :) beim Preis nachgelegt hat und Volvo unterboten :O .

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
Hallo zusammen,
heute habe ich meinen aktuellen T-Car (325ti Automatik) beim :) abgestellt, da das Leasing ausgelaufen ist.
Eine Ahnengalerie werde ich noch anlegen.
Falls jemand interesse an dem Wagen hat ... ich erfahre nach Ostern den Händlerabgabepreis.

Ein neues T-Car kommt ... da müssen aber erst noch Bilder her bevor ich ihn hier vorstelle.

Grüßle
Chris

Hi Chris,

will mir auch nen 325ti als T-Car holen, wie waren Deine Erfahrungen mit dem Wagen? Suche aber einen ohne Automatik.....

Viele Grüße aus FFM

Ilmhart_2.8 schrieb:
Hi Chris,

will mir auch nen 325ti als T-Car holen, wie waren Deine Erfahrungen mit dem Wagen? Suche aber einen ohne Automatik.....

Viele Grüße aus FFM

Hi,
meine Erfahrungen sind nur positiv.
Das Auto liegt sehr satt, ist schön balanciert und damit handlich und hat genügend Dampf (sofern man dreht).
Vor allem hat man den Überraschungsfaktor immer auf seiner Seite, denn die Karosserieform wird von den meisten Menschen automatisch mit dem Temperament eines 316ti in Verbindung gebracht ... :b.

Mit nem Handschalter hast Du von allem (außer vom Spritverbrauch) natürlich noch eine Lage mehr, denn die Automatik ist ein bißchen lang übersetzt (siehe Bilder).

Grüßle
Chris

Anhänge

• Tacho325ti5.jpg
    Tacho325ti5.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 2
  • Tacho325ti4.jpg
    Tacho325ti4.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 3

ChrisNoDiesel schrieb:
Hi,
meine Erfahrungen sind nur positiv.
Das Auto liegt sehr satt, ist schön balanciert und damit handlich und hat genügend Dampf (sofern man dreht).
Vor allem hat man den Überraschungsfaktor immer auf seiner Seite, denn die Karosserieform wird von den meisten Menschen automatisch mit dem Temperament eines 316ti in Verbindung gebracht ... :b.

Mit nem Handschalter hast Du von allem (außer vom Spritverbrauch) natürlich noch eine Lage mehr, denn die Automatik ist ein bißchen lang übersetzt (siehe Bilder).

Grüßle
Chris

Hi Chris,
besten Dank, gibt es denn noch ein paar Dinge auf die ich besonders beim Kauf achten sollte? Ratsame Ausstattungsmerkmale oder so?

Gruß

Ilmhart_2.8 schrieb:
Hi Chris,
besten Dank, gibt es denn noch ein paar Dinge auf die ich besonders beim Kauf achten sollte? Ratsame Ausstattungsmerkmale oder so?

Gruß

Auf Dinge achten:
ehrlich gesagt - keine Ahnung.
Frag' doch mal bei MT im E46er nach, da sind etliche compacts unterwegs.
Weder dem Motor noch dem Getriebe sollte etwas passieren können.
Ausgeschlagene Lager, platte Dämpfer etc. sind bei der Motorisierung und Bereifung sicher ein kritisch zu betrachtender Punkt.

Wegen der Ausstattung:
Hmm ... schwer zu sagen, was Dir wichtig ist.
Der 325ti ist eigentlich recht komplett ausgestattet.

• Navi (wenn man's braucht - DVD-Navi?)
  • Sportsitze (es gab' mal eine Weile diese Sonderkollektionen mit Alcantara-Kombi ... da sitzt man echt gut - besser als Volleder)
  • Tempomat!
  • Sportliche Fahrwerksabstimmung (m.E. ein Muss)
  • Statt Schiebedach lieber Klima
  • Die Serienreifengröße (ich glaube 225/45 R 16) ist m.E. perfekt ... da der Wagen weder über- noch untersteuert.

Jetzt erwartet jeder von mir den Rat zum SMG - tu' ich aber nicht. :X
Wenn es eine Option wäre, und Du einen SMG in die Finger bekommen solltest, teste ihn intensivst ... und überleg's Dir selbst. :11squarez
Ich .. *nein nein nein* :b .
(bei BMW in der Gebrauchtwagenbörse stehen nur 4 Stck. PLZ: 80939, 33775, 86830, 32051).

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten