Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Peter_S schrieb:...unser neues Familienmitglied für die Kaffefahrt am Sonntag
Z3 Coupebunny schrieb:ach das ist doch der mit dem nicht vorhanden Popo![]()
Peter_S schrieb:da issser doch, oder meintest Du etwa meinen? Gut, gegen das QP sehen eh alle Popos blass aus!
der wird ja nach hinten schmal.

Peter_S schrieb:Eine ganz andere Welt als das MQP, mit einer Ausnahme-es ist auch so ein love-it-or-leave-it-Auto das polarisiert. Schönes 123er Coupe übrigens!
Peter_S schrieb:...unser neues Familienmitglied für die Kaffefahrt am Sonntag
Vale-Z4 schrieb:Muss ich auch zugeben! DER EINZIG GUTAUSSEHENDE Benz! Herzlichen Glücksstrumpf!
Hab ihn mir extra mal in Natura angeschaut. Aber - nein - er ist für mich wie alle MB - hässlich. Aber für ein T-Car - RESPEKT.Z3 Coupebunny schrieb:Hm, bin wohl einer der wenigen, die ihn ganz greulich findetHab ihn mir extra mal in Natura angeschaut. Aber - nein - er ist für mich wie alle MB - hässlich. Aber für ein T-Car - RESPEKT.
mob.andy schrieb:Jupp, gefällt mir überhaupt nicht. Des is glaub ich das hässlichste was Mercedes je geboten hat. Mit Proportionen haben die´s eh nie gehabt aber das. Aber wem´s gefällt der soll ihn haben. Manche finden auch mein Auto hässlich.
Du meinst wohl einen Ford Mondiebener...PeBa schrieb:Du meinst nicht geboten sondern gebogen !
Das Ding hat irgendwie Spannung nach oben, aber wer will mit einem Auto da schon hin.
Ich gehöre auch zu den "Ablehnern".
Mir gefällt auch die neue S-Klasse nicht , sieht aus wie ein Ford Siebener.
Peter_S schrieb:da issser doch, oder meintest Du etwa meinen? Gut, gegen das QP sehen eh alle Popos blass aus!

austin_powers69 schrieb:Gratulation! Neben dem SL, der wohl momentan schönste Wagen, den man käuflich erwerben kann.
Dagegen sehen sämtliche neuen BMW´s scheisse aus. Generell übrigens auch...
Top Verarbeitung, 1a Motor und eine zeitlos elegante, sportliche Optik. Bin im CLS 55 mal mitgefahren... kann nur jedem Empfehlen es nicht zu tun, denn anschliessen kann man nicht mehr ohne leben.
Wer diesen Wagen nicht mag...bitteschön, aber ich persönlich kenne niemanden.![]()
und aus einem CLS 55 steig ich gerne wieder aus 
Z3 Coupebunny schrieb:Gibt genügendund aus einem CLS 55 steig ich gerne wieder aus
![]()
austin_powers69 schrieb:klar gibts ne menge Leute, die ihn nicht mögen, wär ja sonst auch nicht normal. Trotzdem würd ich 10mal lieber einen CLS "Coupe" nehmen als n ZCoupe.
Das sind nicht nur preislich Welten (leider), auch sonst...