T-Car

AW: T-Car

In meinen Augen der aktuell schönste Benz. Immer wieder ein Hingucker.

Muss ich auch zugeben! DER EINZIG GUTAUSSEHENDE Benz! Herzlichen Glücksstrumpf!
Darf man Fragen wie der 350er preislich liegt? Den gibts aber nicht als Diesel, oder?

Peter_S schrieb:
da issser doch, oder meintest Du etwa meinen? Gut, gegen das QP sehen eh alle Popos blass aus!

Des is doch kein Popo :s der wird ja nach hinten schmal.

P.S. Deinen hab ich jetzt so spontan nicht vor dem Auge :X :+ ;)

GEIL GEIL GEIL DU GEILE SAU ;)

Doch den gibts auhc als Diesel. Auf jeden fall wird demnächst ein 420er CDI kommen oder ist schon draussen, ... und ein 320 CDI ist meiner meinung nach auch im programm ...

also noch mal DAUMEN HOCH FÜR DEN STERNTRÄGER :t :t :t :t

Jupp, gefällt mir überhaupt nicht. Des is glaub ich das hässlichste was Mercedes je geboten hat. Mit Proportionen haben die´s eh nie gehabt aber das :j . Aber wem´s gefällt der soll ihn haben. Manche finden auch mein Auto hässlich.

Ist ein 320 CDI und zieht wie ein Bulle, eher sanfte Gewalt aber sehr angenehm zu fahren. Eine ganz andere Welt als das MQP, mit einer Ausnahme-es ist auch so ein love-it-or-leave-it-Auto das polarisiert. Schönes 123er Coupe übrigens!

Hm, bin wohl einer der wenigen, die ihn ganz greulich findet ;) Hab ihn mir extra mal in Natura angeschaut. Aber - nein - er ist für mich wie alle MB - hässlich. Aber für ein T-Car - RESPEKT.

Z3 Coupebunny schrieb:
Hm, bin wohl einer der wenigen, die ihn ganz greulich findet ;) Hab ihn mir extra mal in Natura angeschaut. Aber - nein - er ist für mich wie alle MB - hässlich. Aber für ein T-Car - RESPEKT.

Luxus T-Car :)

mob.andy schrieb:
Jupp, gefällt mir überhaupt nicht. Des is glaub ich das hässlichste was Mercedes je geboten hat. Mit Proportionen haben die´s eh nie gehabt aber das :j . Aber wem´s gefällt der soll ihn haben. Manche finden auch mein Auto hässlich.

Du meinst nicht geboten sondern gebogen !
Das Ding hat irgendwie Spannung nach oben, aber wer will mit einem Auto da schon hin.
Ich gehöre auch zu den "Ablehnern".
Mir gefällt auch die neue S-Klasse nicht , sieht aus wie ein Ford Siebener.

PeBa schrieb:
Du meinst nicht geboten sondern gebogen !
Das Ding hat irgendwie Spannung nach oben, aber wer will mit einem Auto da schon hin.
Ich gehöre auch zu den "Ablehnern".
Mir gefällt auch die neue S-Klasse nicht , sieht aus wie ein Ford Siebener.
Du meinst wohl einen Ford Mondiebener...

Peter_S schrieb:
da issser doch, oder meintest Du etwa meinen? Gut, gegen das QP sehen eh alle Popos blass aus!

Der schaut echt klasse aus. Als Cabrio denke ich, käme das Design nicht richtig rüber - also nur was als Edelzweitwagen für die Reise zwischendurch ;)

Viel Spaß mit dem schönen Wagen! :)

Gratulation! Neben dem SL, der wohl momentan schönste Wagen, den man käuflich erwerben kann.
Dagegen sehen sämtliche neuen BMW´s scheisse aus. Generell übrigens auch...:X

Top Verarbeitung, 1a Motor und eine zeitlos elegante, sportliche Optik. Bin im CLS 55 mal mitgefahren... kann nur jedem Empfehlen es nicht zu tun, denn anschliessen kann man nicht mehr ohne leben.:g

Wer diesen Wagen nicht mag...bitteschön, aber ich persönlich kenne niemanden. :j

austin_powers69 schrieb:
Gratulation! Neben dem SL, der wohl momentan schönste Wagen, den man käuflich erwerben kann.
Dagegen sehen sämtliche neuen BMW´s scheisse aus. Generell übrigens auch...:X

Top Verarbeitung, 1a Motor und eine zeitlos elegante, sportliche Optik. Bin im CLS 55 mal mitgefahren... kann nur jedem Empfehlen es nicht zu tun, denn anschliessen kann man nicht mehr ohne leben.:g

Wer diesen Wagen nicht mag...bitteschön, aber ich persönlich kenne niemanden. :j

Gibt genügend ;) und aus einem CLS 55 steig ich gerne wieder aus :X

Z3 Coupebunny schrieb:
Gibt genügend ;) und aus einem CLS 55 steig ich gerne wieder aus :X

klar gibts ne menge Leute, die ihn nicht mögen, wär ja sonst auch nicht normal. Trotzdem würd ich 10mal lieber einen CLS "Coupe" nehmen als n ZCoupe.

Das sind nicht nur preislich Welten (leider), auch sonst...

austin_powers69 schrieb:
klar gibts ne menge Leute, die ihn nicht mögen, wär ja sonst auch nicht normal. Trotzdem würd ich 10mal lieber einen CLS "Coupe" nehmen als n ZCoupe.

Das sind nicht nur preislich Welten (leider), auch sonst...

Na Gott sei Dank. Sonst würd ich kein Z3QP fahren :b

Zurück
Oben Unten