T-Car

AW: T-Car

Z3 Coupebunny schrieb:
Na Gott sei Dank. Sonst würd ich kein Z3QP fahren :b

ok, bevor das hier in einer persönlichen Diskussion endet,lass ich besser weitere Kommentare.

war schon immer schwer in einem BMW Forum mal kritische Worte zu äussern, geschweige denn mal ein anders Fabrikat zu erwähnen. Komisch, bei anderen Markenforen ist das nicht so. Muss ein BMW Phänomen sein.

Gut das es auch noch Menschen gibt, die einen ZZZ fahren und ihn nicht als Weltanschauung betrachten, sondern einfach nur als das was es ist: ein stinknormales Auto was einem gefällt, oder auch nicht.

AW: T-Car

austin_powers69 schrieb:
ok, bevor das hier in einer persönlichen Diskussion endet,lass ich besser weitere Kommentare.

war schon immer schwer in einem BMW Forum mal kritische Worte zu äussern, geschweige denn mal ein anders Fabrikat zu erwähnen. Komisch, bei anderen Markenforen ist das nicht so. Muss ein BMW Phänomen sein.

Gut das es auch noch Menschen gibt, die einen ZZZ fahren und ihn nicht als Weltanschauung betrachten, sondern einfach nur als das was es ist: ein stinknormales Auto was einem gefällt, oder auch nicht.

Du kannst gerne über andere Marken schreiben, darfst aber nicht böse sein, wenn andere nur 1 Marke mögen und andere als hässlich empfinden. Ist ja nicht böse gemeint. Darfst das jetzt nicht falsch verstehen :s Gibt ja hier ein paar die den CLS gut finden......

Und es gibt nun mal Menschen, die ihr Auto nicht als 08/15 ansehen ;) Jeder so wie er mag.

Zurück
Oben Unten