T-Mobil, D1-Netz

fantomasio

The real Earl
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ist eigentlich schon allen Anwendern aufgefallen, dass das komplette Netz seit 16 Uhr offline ist?

Bis eben hatte ich auch nichts mitbekommen. Und kann immer noch nicht SMSen oder telefonieren.
Wozu zahle eigentliche eine Grundgebühr für den heutigen Tag? Wollen wir wetten, dass es keine Gutschrift gibt obwohl eindeutig der Verursacher bei T-Mobile liegt? :g

AW: T-Mobil, D1-Netz

Hi!

Habe ich ab 18Uhr gemerkt.
Gerade noch telefoniert, 1min später nochmal jemand anders => Netzfehler usw.

OK, dachte Handy futsch ... daheim gewesen, Sim-Karte getauscht usw.
Geht trotzdem nicht.

Naja, bin dann in den Zetti gegangen, hab da in der Freisprechanlage das alte 6310 mit Multi-Sim-Karte (selbe Nummer).
Die funktioniert gottseidank.
Die XTra-Card von meiner Freundin funktioniert auch!

komisch, bei meinem "Haupthandy" taucht folgender Text bei manueller Netzwahl auf "Netzwahl gescheitert".
Beim "Autotelefon" gehts immer noch!

Ganz komisch die Aktion!

Wäre cool, wenn die andere auch berichten, wanns wieder geht und so!

Bei uns in der Familie sind auch alle Handy's ausgefallen, alle bei T-Mobile. Mir ist es aufgefallen als ich telefonieren wollte und im Display "Netzstörung" stand. Seit 5mins gehen die Handy's wieder! Sehr merkwürdig, ob wir davon morgen in der Zeitung lesen werden &:

Ah, jetzt weiß ich auch warum vorhin das Email abholen per Handy nicht geklappt hat. Netzanzeige war aber da, momentan auch :w

Grüße
Markus

Als ob das jeden Tag vorkommen würde.
Ich habe direkten Vergleich von Eplus zu D1
Habe persönlich so was noch nie erlebt.
Also bleibe ich trotzdem bei D1, weil das Netz einfach besser ist.

ich war eben noch in der meisterschule...

alle hatten kein d1 netz mehr! ausser mir!

ich hatte in der linken tasche mein firmennokia d1, da hatte ich null netz, und auf meinem i phone in der rechten tasche hatte ich vollen ausschlag! sehr seltsam das ganze!

Hatte während der Meisterschule im Gebäude auch keinen Empfang draußen hatte ich wieder Empfang allerdings kein Edge oder 3G Netz... sprich Telefonieren/Simsen ging aber Sürfen war nicht drin genauso funz Voicemail nicht... mal sehen wanns wieder richtig läuft...

Hatte nach unserer Technikerpräsentation, heute in Stuttgart, auch kein Netz. Dachte schon in stehe alleine da.

Das E+ (2t) Handy hat mir aber die Kommunikation zur Aussenwelt weiterhin ermöglicht :b

Schön zu lesen, dachte schon ich bin der EINZIGSTE :d:d:d:t:t:t

Weder E-Mail´s abrufen,Internet surfen, SMS schreiben noch telefonieren funktionierte :g
Und natürlich genau da als man es am meisten gebraucht hätte :g

Wollte schon mein "Apfel Ich Telefon" gegen die Wand werfen :M:d:d:t:t:t

T-Mobile entschuldigt sich bei allen Kunden.Es gab ein Softwear-Fehler.

Wird wohl nix mit Entschädigung.

Man fragt sich, was die Leute früher ohne Handy gemacht haben... &: Das die überhaupt klar gekommen sind... :X

Was ist ein D-Netz? Was ist ein Handy?
Ich komme aus einer Zeit in der Ortsgespräche 23 Pf gekostet haben. Das Fräulein vom Amt kenne ich "leider" auch nicht mehr.

wenig telefonierer
Bernhard

Zurück
Oben Unten