Tach auch...

Highfive

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
...Wie man hier im Ruhrpott zu sagen pflegt.
Meine Eltern gaben mir vor etwas mehr als 40 Jahren den Namen Oliver, so könnt Ihr mich gerne nennen. Olli wird aber auch gern angenommen :4grinz:
Mitten in der Suche nach einem schönen kleinen flotten Cabrio bin ich nach Auswahl über Astra, e46 und SLK dann beim Zetti gelandet. Gefällt mir einfach am besten. Genau da liegt aber auch der Hase im Pfeffer, finde erstmal was gescheites, natürluch als 6ender! Die Suche dauert an, und um mir weitere Infos in der Zeit einzuholen hab ich mir gedacht ich melde mich mal hier an.
Ratschläge und Tipps nehme ich jederzeit gern an, vielleicht wirds ja diesen Sommer noch was mit meinem "neuen" Flitzer.
Man liest sich bestimmt ab jetzt des öfteren, also tschö erstmal 😉

Hi Olli, gute Wahl dich hier anzumelden und vor allem dich auf die Suche nach einem R6 Z4 zu begeben :thumbsup:
Dann mal viel Erfolg und auf dem Weg dahin viel Spaß hier!

hey olli, herZZZ(Z)lich willkommen, ob nu z4 oder z3 ;) mal schauen was es wird, keine krampfkäufe,, lass dir zeit...
viel erfolg bei der suche und viel spaZZZ(Z) hier :)

Moin Olli

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einen 3.0i VFL mit ca 150k Kilometern und M - Sitzen kaufen. Das Verdeck sollte in guten Zustand sein. Mir persönlich ist das Navi sehr wichtig, das verstehen aber nur wenige.

Dann müsste der Hobel vor allem billig sein.

Dann:

KW V3
VA und HA revidieren
Vanos
Disa
Ölfiltergehäusedichtung
Kurbelgehäuseentlüftung
Leichte 18er mit neuen Reifen
Bremse vom 3.0si

Und schon kann man damit auf die Straße 👍

Zurück
Oben Unten