Tach aus Köln

chris_cgn

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

hiermit möchte ich der Z Gemeinde beitreten. Ich fahre jetzt seit einigen Monaten einen E85 3.0i Bj.2003. Nachdem sich die ersten Fehler häufen war ich auf der Suche nach einem passenden Forum und bin direkt bei euch gelandet. Über die Suche habe ich viele Hilfreiche Lösungen gefunden.

Ich würde auch gerne ein aktives Mitglied werden und bin auch immer daran interessiert mich mit anderen Fahrern auch in der Realität auszutauschen. Wer also aus dem Raum Köln kommt, einfach mal eine Nachricht schreiben.

VG
Christian

Herzlich willkommen. Bin auch erst ganz kurz dabei. Austauschen finde ich gut (auch wenn man nicht aus der Nähe von Köln kommt)

Hi, und Willkommen.

Hier wirst du genug Leute finden die in deinen Nähe Touren fahren.

Wenn du Lust auf Eifeltouren hast biste beim mir auch nicht schlecht aufgehoben.

Mann sieht sich.

Moin Moin Christian
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Auch von mir ein herzliches Hallo.
Gibt im Kölner Raum ja genügend Leute und auch den ein oder anderen Stammtisch. Und Ausfahrten gibts auch immer wieder. Viel Spaß hier.

Auch von mir, aus der Nacbarschaft, herzlich willkommen..
Wenn Du mal Tips brauchst, melde Dich. Ich kann Dir bei vielen Sachen Hilfe zur Selbsthilfe geben.

danke für die vielen Antworten. Stammtisch scheint ein guter Startpunkt zu sein. Mein erstes Problem... ich hab ein Thema geschrieben und warte seit fast drei (!) Wochen auf Moderation.. gibt es hier Regeln ab wann man ein Thema aufmachen darf?

Hallo

Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Zetti.

Gerne, ist da was in Planung?

Guck Dich mal in diesen Unterforen um:
http://www.zroadster.com/forum/index.php#stammtische-regionales-in-deutschland.60

Und hier: http://www.z3-roadster-club.de/ --> Auch wenn das 'Z3-Club' heisst, sind da auch andere Z-Fahrzeuge willkommen.

Das diesjährige internationale Z-Treffen hast Du leider verpasst, das war am 17. August in der Innerschweiz. Nächstes Jahr wirds wohl wieder in Deutschland, voraussichtlich in Seefeld, stattfinden.

CU
Peter

Zurück
Oben Unten