Tach zusammen aus Köln

RalleKoeln

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Gemeinde,
ich wollte mich kurz vorstellen.
Komme aus Köln, bin 44 Jahre und habe mich jetzt dazu entschieden mich von meinem MX-5 zu trennen und mir ein etwas komfortableres Spaß-Auto zu kaufen.
Mein MX (ein NA Bj. 91, BRG mit Leder beige und Klima, Nardi Classico Holzlenkrad, tollen Felgen etc) wird nächste Woche verkauft.
Eben haben wir uns den neuen angesehen. Es wird wohl der Z4, 2.5 Bj. 2003 von einem Arbeitskollegen meiner Freundin. Sehr gepflegtes Fahrzeug mit 59.000 km. Ziemlich alles drin und dran was man so braucht. Ich hoffe nur dass er das Vorkaufsrecht aus dem Leasingvertrag auch ausüben kann.
Dann werde ich schon nächste Woche das gute Stück vor der Türe stehen haben. ICH FREU MICH RIESIG!!!!!!!
Werde Euren fachlichen Rat demnächst auf jeden Fall in Anspruch nehmen da es so ein paar Kleinigkeiten gibt die ich gerne ändern möchte.
Die Felgen sind nicht wirklich der Hit, zumal eh neue Reifen drauf müssen werde ich wohl direkt einen neuen Satz Kompletträder draufziehen. Ein kleinwenig tiefer dürfte er auch daher kommen. Nur etwas!
Ansonsten das übliche Thema Musik. Dann wird er schon fertig sein.
Dann drückt mir mal die Daumen dass alles klappt und ich gehöre vielleicht schon morgen (dann halt mit fester Zusage) zur Gemeinde. Ich freue mich auf viele schöne Touren und den """" Austausch mit Euch.
Viele Grüße aus dem sonnigen Köln

Ralf

AW: Tach zusammen aus Köln

Na denn herzlich Willkommen und allzeit knitterfreies zetten!:t
Gruß, Bernd

Hallo Ralf :t herzlich Willkommen bei uns Z-:j :b

ich drück Dir beide :t :t

... Komme aus Köln, bin 44 Jahre und habe mich jetzt dazu entschieden mich von meinem MX-5 zu trennen und mir ein etwas komfortableres Spaß-Auto zu kaufen.
Es wird wohl der Z4, 2.5 Bj. 2003...

Ein ausgezeichneter Trennungsgrund!
Von mir auch ein Toitoitoi! :t

Danke für die guten Wünsche.
Mal sehen wie lange ich Euch dann mit meinen Fragen quälen darf;)
Und jetzt raus auf die Straße bei dem Wetter.....
Einen schönen Feiertag noch allen.
Gruß
Ralf

Hoffe du kannst heute Nacht ruhig schlafen :b. Wenn es denn klappt - allzeit gute Fahrt und natürlich herzlich willkommen :M.

na wenn das kein geiles Wochenende ist.....
der FC ist in der ersten Liga :t und du kriegst nen ZZZZ :t
da ist die Welt in Kölle doch in Ordnung %::t

Willkommen :t
Na dann schicke ich mal ein paar Rheinische Grüsse ein paar Meter abwärts :s :M
Ingo

Ich sage Euch.... bin ziemlich nervös was den morgigen Tag angeht.
Ist halt ein topp gepflegtes Auto mit allem was das Herz begehrt zu einem wirklich guten Preis. Daher wäre es ein wirklich toller Einstieg in die Z4 Welt. Drückt mir gaaaanz fest die Daumen. Preis/Leistung sind da wirklich topp. Werde Euch up to date halten.

Na Tristan,
wenn man in Mettmann wohnt ist es natürlich schwer irgendwo dazu zu gehören in der Liga;)

Wenn das mit dem Zetti nicht klappen sollte werde ich aber hier auch bestimmt fündig. Auf jeden Fall werde ich mir jetzt einen zulegen:) Das steht fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euch noch einen lauen Sommerabend.
Gruß
Ralf

Für alle die mir die Daumen gedrückt haben.....
Es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann den Wagen bereits am Ende der Woche abholen. Habe also den Zuschlag bekommen:):):)
Dann fahre ich auch einen Zetti. Ich freu mich riesig!!!!!
Viele Grüße
Ralf

Für alle die mir die Daumen gedrückt haben.....
Es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann den Wagen bereits am Ende der Woche abholen. Habe also den Zuschlag bekommen:):):)
Dann fahre ich auch einen Zetti. Ich freu mich riesig!!!!!
Viele Grüße
Ralf

Glückwunsch ... und wenn du mal keine Lust hast alleine durch die Gegend zu fahren, ist dieses Thema hier sicherlich interessant :B

http://www.zroadster.com/forum/will_weg/14489-kurzfrist-touren_raum_k_ln_bonn_eifel.html

Dann schliesse ich mich mal gerne den Willkommensgrüssen hier an. Die Kölner Fraktion wird so langsam die Stärkste :w

Herzlich willkommen bei den Zettis!!!

Viel Spass mit dem Zetti!!!

Gruß

Günter

Na denn:
Willkommen im Forum
Willkommen in NRW
und
;)
Viel Spaß mit uns !

Wenn ihr das mal nicht bereut;)
Habe schon zwei Fragen eingestellt.
Ist aber immer gut sich Rat einholen zu können. Wenn dann die wichtigsten Dinge erledigt sind werde ich mich wohl auch mal zu einer Tour oder einem Treffen anschließen.
Schönen Abend noch!
Gruß
Ralf

Herzlichen Glückwunsch zum Z4
Auch wenn ich aus dem von Kölner wenig beleibten Altbierdorf komme, haben wir Einiges gemeinsam. Das Alter geschmeicelt und den MX-5 NA 1,9 als vorheriges Auto.
Der Zetti ist komfortabler und moderner, doch vermisse ich manchmal, dass der NA einen mehr forderte (keine elektronischen Helfer ;o)
Du wirst viel Spass haben, garantiert

Zurück
Oben Unten