Tach zusammen...

Molokominus

Testfahrer
...bin drauf hingewiesen worden mich als NEUER mal kurz im Forum vorzustellen,

also werd ich das mal machen...

Komm aus dem schönen Niederbayern, bin seit 8 Jahren selbstständiger Lackdokter und Fahrzeugaufbereiter (also wenn jemand a paar Tips braucht, einfach Fragen)
War bzw. bin jetzt fast 3 Jahre sehr glücklicher Z3Q2.8 Fahrer...aber vor etwa drei Wochen hab ich mir bei meinem Bmw-Händler wo ich arbeite,
ein Z4-Schnäpchen nicht entgehen lassen können;o))
Hab mir gleich mal von nem E60 Individual 19Zoll draufgepackt, H&R Federn kommen morgen auch noch gleich rein und dann is er für´n nächsten Frühling 2010 gewappnet...}(}(}(

´´Z3 Coupe steht übrigens unter Biete zum verkauf´´

Anhänge

• CIMG01009.JPG
    CIMG01009.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 212
  • CIMG010111.JPG
    CIMG010111.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 212
  • CIMG010410.JPG
    CIMG010410.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 211
AW: Tach zusammen...

Gratulation!

Sieht ja sehr cool aus vor allem die Felgen sind der Hammer!
Poste mal ein paar Daten (km, Preis, Ausstattung, usw.)

thx,
Markus

Muß aber dazu sagen...bin jeden Tag bei dem Händler am arbeiten und des seit 7 Jahren...hab ihn für 17500 Euro bekommen und das bei ner guten Ausstattung... 39tkm,18Zoll (die 108) Bereifung,Xenon,M-Paket,Pdc...,is natürlich´n Special-Price und hab nich lange überlegt!
Hab den neuen 19 Zoll Individual-Radsatz von meinem Reifenchecker auch nur durch viel Glück und Überredungskunst für 1200Euro bekommen...sogar mit Dunlop-Reifen...und wenn man da nicht zuschlägt is man selber schuld:P

Is zwar´n blöder Zeitpunkt vor den Wintermonaten noch´n Roadster zu kaufen aber die vorfreude auf nächstes Jahr hat ja auch was;)

Willkommen im Forum! :t

Sehr schickes "Schnäppchen" hast Du da gemacht....und vor allem die Felgen :9 - und das alles noch zu diesen Kursen......Hallelujahhh :s :b :O

Mach dann noch mal Fotos mit den Federn drunter (mußten es denn unbedingt die H&R sein???).

Wenn du bei dem Händler arbeitest, bekommst du sicher auch alle noch kommenden "Kinderkrankheiten" etwas günstiger behandelt...!? :M :w :X

Willkommen im Forum. Schöner Wagen aber welchem Optikexperten sage ich das. :)

Ja, eine Frage habe ich mal. Die meisten hier (so wie ich) wohnen je auch etwas weiter weg.

Lassen sich so nette Schlüsselkratzer mit Lackstift oder so vernünftig entfernen. Einige haben da wohl im Moment echte Probs mit Vandalen.

LINK

Die Felgen sind orginale Individual vom E60 (V228) runter, hab vorne
235/35R19 und hinten 265/30R19 aufgezogen ohne was an den Radläufen ändern zu müßen:):):)
Bis jetzt hab ich immer gute erfahrungen mit den H&R Federn gemacht, werd sie wahrscheinlich eh noch gleich a bisserl pressen lassen;)
Sind seit 2 Tagen damit beschäftigt meine Interierleisten auszubauen...also ohne Ausbauanleitung von Bmw hat ned mal mein Mechaniker nen durchblick...gut das man sowas nur einmal macht:j

Also mit richtig tiefen Lackkratzern is des ned so einfach, bei nem schwarzen kann man es schon einigermaßen verschönern, bei silber bzw. hellen Farbtönen forget it, da hilft meistens nur noch ne teillackierung:(

Sehr schöner Wagen und tolle Felgen!
Habe ich noch nie gesehen!
Viel Spaß hier und immer knitterfreie Fahrt! :t

Jedoch ist es für mich unverstänldich wie man vom Z3QP zum Z4 Roadster komt, aber das ist Geschmackssache!

Willkommen im Forum und viel Spass mit dem ZZZZ.

Natürlich mit einer Frage:
Wie bekommt Flecken aus hellen Stoffsitzen (Ford Mondeo)? Meine Frau hat es schon mit verschiedenen Reinigern probiert. Nach jedem Versuch sieht ist es schlimmer aus!

Herzlich willkommen hier mit Deinem chicken ZZZZ.

LG
Igi

Auch von mir ein herzliches Willlkommen! :t

Merke: Der richtige Zeitpunkt ist vom Grundsatz "immer"

Viele Grüße

So jetzt hab ich mal wieder a bisserl Zeit zum schreiben....

Heute ist es passiert....;(;(;(;(.....hab nen netten Käufer für mein geliebtes QP gefunden....nach vielen vielen :j:j:jAnfragen bekommt er jetzt in ein gutes neues Zuhause.

´´´´´´Werd meine erste kleine Heckschleuder nie vergessen´´´´

Aber die vorfreunde auf die erste Oben-Ohne-Fahrt mit´n Roadster lindert den schmerz ja doch etwas;)

Oh fast vergessen....FritzHer´s-Frage....Flecken aus den Sitzen gehn am einfachsten mit VANISH OXI Fleckentferner raus. (genau...,die pinke Flasche)

Hallo und herzlich willkommen,

schönen Schnapper hast Du da mit Deinem ZZZZ gemacht :t Die Felgen sind ja echt der Hammer! Gratulation. Was für ein Baujahr war das nochmal?

Hab natürlich auch eine Frage: seit einiger Zeit habe ich ein Vogelkotfleck (weiß) auf meinem Verdeck. Den bekomme ich nicht weg. Was nimmst Du dafür/dagegen?

Vielen Dank und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug :)

Gruß

Ein verspätetes Willkommen auch von mir. Wünsche dir viel Freude am Z.

Zurück
Oben Unten