rocco
Fahrer
Tacho-ausbau!!
Hallo liebe z-gemeinde...
da ich meinen zetti komplett aufs faclift umgebaut hab(bilder werden folgen)bzw,noch mitten drin stecke hat sich ein kleines problem ergeben...die lampen kontrolleuchte leuchtet dauernd(lape kaputt)...da es noch niemand geschafft hat dies zu beseitigen möcht ich es auch nicht grossartig versuchen....dennoch stört es mich ungemein....deswegen hab ich vor den tacho raus zu holen und das verantwortliche lämpchen zu beseitigen...dazu müsste ich aber erst einmal wissen,ob man den tacho überhaupt ausbauen kann...und besonders wie???
bin dankbar über jeden ratschlag...
mfg bogo
Hallo liebe z-gemeinde...
da ich meinen zetti komplett aufs faclift umgebaut hab(bilder werden folgen)bzw,noch mitten drin stecke hat sich ein kleines problem ergeben...die lampen kontrolleuchte leuchtet dauernd(lape kaputt)...da es noch niemand geschafft hat dies zu beseitigen möcht ich es auch nicht grossartig versuchen....dennoch stört es mich ungemein....deswegen hab ich vor den tacho raus zu holen und das verantwortliche lämpchen zu beseitigen...dazu müsste ich aber erst einmal wissen,ob man den tacho überhaupt ausbauen kann...und besonders wie???
bin dankbar über jeden ratschlag...
mfg bogo
...klappt jedoch trotzdem nicht so ganz,und den fehler einfach rauslöschen!?das war das erste was die bei bmw probiert haben...am ende muss man es doch selber machen...habe das tachomodul zerlegt und die diode die für das leuchten verantwortlich ist entfernt...hat nicht einmal lange gedauert...ne sache von 25min...und mal ganz ehrlich,diese option ist total unnötig...habe meinen z schon über ein jahr und nicht EINMAL ist was kaputt gegangen...ausserdem hab ich hinten ja jetzt LED´s
..............
.