AW: Tacho...
Jou...einer mit nem blau beleuchteten Kuli
Sorry, no more comment
Jou...einer mit nem blau beleuchteten Kuli

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, no more comment

Ne ne da denke ich ist die Zukunft für Ingenieurinformatiker doch lokrativer

Hab´s nur gedacht, aber nicht geschriebenWenn Du das nächste Mal an der Uni bist frag doch bitte mal nach, ob für "Ingenieurinformatiker" auch Deutschkurse angeboten werden![]()
...Sehr überzeug von sich bist du ja nicht ne![]()
BMW Niederlassung kannst du dir auch sparen, die kochen auch nur mit Wasser
Aber mit richtigen Wasser geht´s einfach viel besser.
![]()

.
............ er kann halt komplett Umbauten machen gegen einen gewissen Preis nartuerlich
, wer es selber kann soll es auch selber machen
. Verstehe die ganze Diskussion hier nicht mehr
...... Viele Gruesse und ein friedliches und vor allem ein gesundes neues Jahr 2008na ja, ein Z4 Tacho bis nur 240km/h ein Drezahlmesser bis 5.000 U/min und Diesel in der Tankanzeige.

:Nur mal eine Frage zum Verständnis:
Wenn man sich einen Tacho z.B. in ebay schießt, erhält der dann beim Einbau die km-Daten aus dem Lichtschaltzentrum oder ist der km-Stand des Tachos dann in der Anzeige?

Der X3 hat den gleichen Tacho.....
Trotzdem wirklich konstruktiv in Sachen "Wie es geht..." war noch keiner von euch klugmeiern. Wenn ihr so gut bauen könnt wie streiten dann is super![]()
(sind wir im X3 Forum). 
Ich habe nicht gestritten nur gesagt dass der Tacho bis 240km/h und der Drehzahlmesser bis 5000U/Min.(sind wir im X3 Forum).
Ein rotes Display und eine weiße Tachobeleuchtung zusammen geht m.M nach gar nicht.
Mit Ausdrücken wie "klugmeiern"b: bist Du derjenige der Streit anfängt. Ich habe kein Problem mit b46 und jeder kann mit seinem Tacho machen was er will. Wenn jemand hier postet muß er aber dann vielleicht auch mit Kritik rechnen (solange der gute Ton gewahrt wird).![]()
, als Info
Trotzdem wirklich konstruktiv in Sachen "Wie es geht..." war noch keiner von euch klugmeiern.