Tachobilder

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo zusammen,

hatten wir nicht irgendwann mal einen Thread mit Tachobildern oder "besonderen" Kilometerständen, wenigstens glaube ich mich an so einen erinnern zu können :M
Mir ist nämlich die Tage ein echt schönes Bild gelungen das wollte ich euch nicht vorenthalten :b

Vielleicht hat jemand den alten Thread ja inzwischen wieder gefunden?

Anhänge

• CIMG1980.jpg
    CIMG1980.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 6
AW: Tachobilder

da hab ich aber auch ein sehr seltenes :w

und noch eins, vielleicht aber nicht ganz so selten

Ich habe derletzt ein ungewöhnliches Bild von einem Freund geschickt bekommen.

Er hat einen 5er GTI, aber seht selbst &:

Anhänge

• GTI Kiddin.jpg
    GTI Kiddin.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 4

Was ist daran so ungewöhnlich? Die Audi/VW Tachos gehen extrem vor...und wenn der GTI gechipped ist, dann wird der echte 245km/h schaffen, was dann mal ebend 270Km/h lt. Tacho ist:d hatte ich an meinem A3 3,2 auch so...250 eingetragen und 275Kmh lt. Tacho ging er :b:X

Von BMW kenne ich solche "Eiltachos" nicht, nicht mal mein Mini macht das...bei echten 241 zeigt der ~245 an...das ist noch im Rahmen!

Das erklärt warum diese GTIs und R32 immer versuchen mit mir auf der AbB ein Rennen zu machen:X%::d

VW Golf Gti = Völlig wertloser Gegenstand ohne logische Funktion und gehirntoten Insassen :M:w:d

Autsch...welch lächerliche Aussage! :T:j

Der 5er GTI ist ein gelunges und recht schnelles Auto und gehirntote Fahrer gibts bei BMW auch mehr als genug!

:t Aber 241 km/h mit dem Mini ist auch schon ganz schön flott....

Habe mir nen Works Cabrio angesehen und das ist mit 226 km/h und 211 PS angegeben...

:t Aber 241 km/h mit dem Mini ist auch schon ganz schön flott....

Habe mir nen Works Cabrio angesehen und das ist mit 226 km/h und 211 PS angegeben...

Ja, den hatte ich mal zur Probe...aber das Cab. geht bei weitem nicht so gut...lt. GPS ist meiner bei 241Km/h am Ende...allerdings geht meiner auch schon in der Beschleunigung besser wie der GP mit 218PS und Vmax hat der glaub ich 235KmH eingetragen.

Der Mini ist aber kein Wagen für die AB, da macht der mir keinen Spass...da war damals auch schon beim Z4 so...das sind Landstraßenräuber :D

Was ist daran so ungewöhnlich? Die Audi/VW Tachos gehen extrem vor...und wenn der GTI gechipped ist, dann wird der echte 245km/h schaffen, was dann mal ebend 270Km/h lt. Tacho ist:d hatte ich an meinem A3 3,2 auch so...250 eingetragen und 275Kmh lt. Tacho ging er :b:X

Von BMW kenne ich solche "Eiltachos" nicht, nicht mal mein Mini macht das...bei echten 241 zeigt der ~245 an...das ist noch im Rahmen!

Was daran ungewöhnlich ist? Das er ein total Serienmäsiger GTI ist.

DAS ist ungewöhnlich :s:w

Der 5er GTI ist ein gelunges...Auto...
:rolleyes2

Natürlich, Geschmäcker sind verschieden, aber ich würde mir niemals einen Golf oder Volkswagen kaufen. VW baut gute Autos, keine Frage. Meine Freundin fuhr einen Golf V und der war wirklich gut verarbeitet und ein recht flottes Auto mit seinen 1,4l Hubraum aber ich bin dann eher für Opel :wm.

Btt: Ich hatte mal für ein paar Stunden einen Audi A8 4,0 Tdi, Bj 03 und diese Fuhr laut Tacho 285, was ich anfangs auch glaubte es würde Stimmen. :O:O

Grüße Toni

P.s: Nicht alles so Ernst nehmen :+

Zurück
Oben Unten