Tachoscheiben und Bügel

Kevin1806

Testfahrer
Hat schonmal jemand Tochoscheiben die Nachts leuchten verbaut und falls ja ist das schwierig? Habe bei Ebay welche für 25€ gesehen die weiß sind und Nachts blau leuchten. Sieht gut aus. Es werden auch Roadster Bügel für 100€ angeboten. Passen diese ohne Probleme und bereitet der Einbau Schwierigkeiten. Vielen Dank schonmal.

AW: Tachoscheiben und Bügel

Hallo!

Du solltest mal die Suchfunktion bemühen!Der einbau der Tachoscheiben wurde vor ca. 2 Wochen beschrieben.Die Überrollbügel für hundert Euro sollen ein ziemlicher Schrott sein(wurde aber auch schon xmal besprochen)!

Grüße aus München

Marco

liest sich vielleicht schlimmer als es von mir gemeint ist (Tonfall)

Also wenn ich nach "Tachoscheiben" suche findet der nichts. Hat jemand den link?

mhh wo habe ich denn das gesehen?ich such mal!

Ach ja!Z3 Technik Innen.Dann 10 Beitrag von Klein....

Hoffe geholfen zu haben!

Marco

Guten Abend,

also ich weiß nicht, ein gescheiter Überrollbügel für 100 Mücken?
Das kann eigentlich gar nichts sein, ich würde lieber etwas gescheites von Schnitzer, Hartge, Hamann, etc. kaufen, das hat auch Hand und Fuß!
Gegen eBay Tachoscheiben für 25 EUR spricht eigentlich nichts, solange die Qualität stimmt.

Morgen,

schwebt bei den Bügel nicht die eine Seite frei in der Luft? Ausserdem kann ich mich an (mindestens) ein Posting erinnern, wo von Passgenauigkeit keine Rede sein konnte.

Also ich würde die Bügel nicht einmal montieren, wenn ich sie umsonst bekäme.

Grüsse
Nico

Zurück
Oben Unten