tachoscheiben - wer kann helfen!?

GollyGo

Fahrer
hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir eine sonderanfertigung machen lasse, bzgl tachoscheiben! habe da nun auch ein angebot bekommen - problem ist nur, dass die herrschaften einen scan von meinen jetztigen tachoscheiben benötigen. nur bevor ich mich da ranmache und die ausbaue, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand noch irgendwo welche rumliegen hat und diese mal netterweise einscannen könnte :vanish:

für eure hilfe wäre ich sehr dankebar - gruss golly

AW: tachoscheiben - wer kann helfen!?

GollyGo schrieb:
ob vielleicht jemand noch irgendwo welche rumliegen hat und diese mal netterweise einscannen könnte

Gab' es nicht mal jemanden, der alles im Zetti auf blau umfärbte? Der wäre wohl eine Chance. :B

Grüßle
Chris

Nur so eine doofe Frage:

Wieso machst Du nicht eine Macro-Aufnahme mit einer guten Kamera und einem Stativ im eingebauten Zustand? Bei idealer Ausleuchtung sollte das doch mindestens so gut rüberkommen wie ein Scan.

@chris: haste recht ich suche schon die ganze zeit nach seiner email, der hatte mir sogar schon mal seine handynr gegeben! verdammt *wühl* *such*

edit: haaa gefunden: das war b46 - http://becha.de/main/
aber vielleicht hat ja sonst noch jemand was aufm rechner oder so :)

@CH z4: glaube nicht, dass denen das reichen wird! &:

ich habe mir eine weiß unterlegte anfertigen lassen und die Skalen sind identisch mit Serie - hiervon könnte ich dir einen scan machen...
leider bin ich noch nicht zum umbau gekommen...

Hallo,

jo, da bin ich :)

Ich habe dem GollyGo ein Foto von einer Tachoscheibe versprochen, waere mich mal die Tage dran scmeisen und welche anfertigen. bis die tage....

Gruß micha

jepps danke - das läuft ja wie am schnürchen! danke q:

Zurück
Oben Unten