Tachoscheiben

Harro

Fahrer
Hallo
Habe vor meine Tachoscheiben zu wechseln z.B. E-bay Nr. 8054358783 hat die schon jemand von euch verbaut. Was haltet ihr davon?
Gruß Harro

AW: Tachoscheiben

Also, die Plasma's, die da als Verweis stehen würde ich nicht nehmen !

Gibt dafür 3 Gründe:

1. siehst Du - wenn Du genau hinsiehst - dass die Löcher um die Zeiger im eingebauten Zustand zu sehen sind. Der Vorteil ist zwar, dass Du die Zeiger nicht ausbauen musst, allerdings sieht man hässliche Ränder
  2. passen die Scheiben nicht zu den Zusatzinstrumenten - sofern man welche hat
  3. und wohl der entscheidenste Punkt ist: Du siehst ja diese Nippel (den Stromanschluß) - dieser wird beim Einbau durch die vorgegebene Konstruktion um 90° verbogen und es wurde schon oft berichtet, dass die Beleuchtung nur 1 Tag bis 2 Jahre funtionsfähig war.
Ich habe sie mir gekauft und noch nicht mal eingebaut gehabt - da waren sie schon hin...

Leiber Scheiben individuell gestalten lassen - wirst mehr Freude dran hamm ! :t

baroensche schrieb:
und wohl der entscheidenste Punkt ist: Du siehst ja diese Nippel (den Stromanschluß) - dieser wird beim Einbau durch die vorgegebene Konstruktion um 90° verbogen und es wurde schon oft berichtet, dass die Beleuchtung nur 1 Tag bis 2 Jahre funtionsfähig war.

also ich hab schon mehrere plasmascheiben in die verschiedensten fahrzeuge verbaut und nie probleme gehabt. waren auch 3 e36compact dabei, die ja das selbe kombi haben und da wird nix umgebogen, zumindest nicht um 90°. desweiteren kann man die plasmafolien auch schön biegen, nur knicken darf man sie nicht :t

Hi, ich habe eine Tachoscheibe von Hamann verbaut....super Passgenau, aber leider leuchtet sie nicht so gut durch wie die Orginalscheibe...B;

Zurück
Oben Unten