Gernoz4
macht Rennlizenz
Servus Andreas,
wir kommen zu zweit mit dem ZZZZ. Bei der Ape ist das Tankvolumen zu klein.
Gruß Gernot
wir kommen zu zweit mit dem ZZZZ. Bei der Ape ist das Tankvolumen zu klein.

Gruß Gernot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hatte die Tour hier schon völlig aus den Augen verloren ...Wenns mir nausgeht komm ich spontan dazu zum Treffpunkt und seil mich dann halt einfach irgendwo ab.
Reservieren musst Du auf jeden Fall nichts für mich.

Sehr gerne könnt ihr mit fahren, jeder ist gern eingeladen und herzlich willkommen. Ich wiederhole mich an der Stelle gern wieder, es ist möglich die Strecke abzukürzen und immer noch am Ziel anzukommen.Bin gerade auch am Überlegen, ob ich mich bzw. uns anmelden soll. Die Strecke kenne ich mit unserem damaligen MX-5 und meiner GS schon ziemlich gut – aber gerade diese Kurven und die Landschaft machen immer wieder richtig Freude.
Allerdings gibt es bei uns noch ein paar Fragezeichen:
– Am 19.09. komme ich erst von meiner Motorrad-Tour „Spanien–Frankreich“ zurück.
– In der darauffolgenden Woche (KW 39) ist geplant, unseren Z4 beim Händler in Kaufbeuren abzuholen.
– Und ja, einigen Vorschreibern kann ich nur zustimmen: Das ist schon eine Tour mit ordentlich Kilometern – definitiv nicht ohne.
Da wir aus dem Raum Bregenz kommen, können wir deshalb – sofern eine spontane Zusage überhaupt möglich ist – leider erst kurzfristig entscheiden.
Wenn es irgendwie machbar ist, würden wir aber sehr gerne mitfahren!
Hallo Andreas,Sehr gerne könnt ihr mit fahren, jeder ist gern eingeladen und herzlich willkommen. Ich wiederhole mich an der Stelle gern wieder, es ist möglich die Strecke abzukürzen und immer noch am Ziel anzukommen.
Gruß Andreas