Tagfahrlicht wie beim neuen S6

AW: Tagfahrlicht wie beim neuen S6

...dieser vermeintliche Fünfer war vor seinem Umbau mal ein Z4!:d:X
Es fing ganz harmlos mit den LED-Leisten an und dann ging es irgendwie immer weiter......

...und das Ende ist noch nicht erreicht. Wenn Ihr mal nach rechts schaut :O :

AIRBRUSH!

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was da noch fehlt! %:

irgendwie bin ich ja nicht der fan von solchem tuning ... und audi led's gehören an einen audi ... und bmw ringe gehören numal an einen bmw .... trotzdem find das garnicht so schlecht :d;)

(nicht das einer auf die idee kommt ich würde sowas wirklich machen ... ist photoshop)
z4_led.jpg

Ich finds super! Ok, hab mich gerade geoutet *gg*

:12thumbsu

Gruß
Tim

irgendwie bin ich ja nicht der fan von solchem tuning ... und audi led's gehören an einen audi ... und bmw ringe gehören numal an einen bmw .... trotzdem find das garnicht so schlecht :d;)

(nicht das einer auf die idee kommt ich würde sowas wirklich machen ... ist photoshop)
z4_led.jpg

Mir gefällt das auch.
Wenn's org so von BMW gäber würd ich so rumfahren B;

Sieht wirklich super aus! Bitte so in Serie!

Man darf ja auch mal was von Audi abschauen, oder? Schließlich sind BMW und auch Audi im Moment beim Design einfach führend. :t

Von Mercedes sollte man sich aber nichts "abschauen". Abwechselnd blinkende Nebellampen sind auch mein Fall nicht :j

Ich finde immer noch, daß das KITT Lauflicht dazugehört. Nicht in jedem Fall, bei obigem 5er würde ein Airbrush einer Blondine auf nem Eisbärenfell :K auf der Motorhaube sicher das Bild noch besser abrunden, aber das ist ja auch ein wirklich edles Auto :t , soviel Aufwand kann man ja nicht immer treiben:2bigcryz:. Ein KITT Lauflicht ist da schon deutlich ökonomischer und damit großserientauglich:idea:

:y%::b

SCNR Jörg

Ich find es auch cool :t
@cmaeker
kannst du das mal mit der aerofront machen?
Fotos-008999999999zzzzz.jpg

Gruss Jan

hi jan,

ich hab das bild mal etwas abgedunkelt damit die leds nicht so untergehen ;-)

gruß
carlo

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 24

036.gif
das hat was!!!
ist nur die frage wie man so etwas bauen kann... es sollte ja auch so unauffällig sein wie möglich, das man es kaum sieht wenn die led's aus sind...
Gruss

ich habe das neulich bei nem golf gesehen....SCHRECKLIOCH

aber auf den bildern oben find ichs auch ganz nett.

trotzdem, nicht mein ding.

Mal was anderes.
Wäre es nicht möglich die Originalscheinwerfer mit leuchtstarken Doppelringen als Tagfahrlicht auszustatten? Das noch verbunden mit einer automatischen " Ein " Funktion. Wäre doch super.
Hat nicht das neue 3er Cabrio sowas ab Werk ?

die xenons leuchten als doppelringe gedämmt? bitte? hä?

die haben doch auch einfach nur die "hellen" angel eyes wie die neuen 3er?!

ich find die idee von audi nicht schlecht. allerdings ists meiner meinung peinlich, dass die led's auch bei eingeschaltenem abblendlicht weiterleuchten.

cool find ich das bei der aktuelle A8 generation. Die haben teilweise schon LED Tagfahrleuchten. Die LEDs sind aber im scheinwerfer (an der position, an der bei bmw modellen das fernlicht war) verbaut und leuchten so im xenonlook. das find ich spitze!

die R8 beleuchtung find ich okay - ein spezielles auto darf auch speziell leuchten :t

meiner meinung sollt man tagfahrlicht mit vorhandenem machen, nicht mit zubehör - man sieht beim zubehör immer, dass es zubehör ist, weils nicht integriert wurd, sondern dran gebastelt. ...ausnahmen bestätig....

grüssle

An dem R8 gefallen mir die LED's sehr gut, ABER an all den anderen Kisten nicht mehr.

Es sit zu befürchten, daß in Kürze aus China LED-Ketten für die Döner Tuner in "Massen" kommen werden!!!

Noch besser am R8 gefällt mir sein Sound, klingt richtig gut.

An dem R8 gefallen mir die LED's sehr gut, ABER an all den anderen Kisten nicht mehr.

Es sit zu befürchten, daß in Kürze aus China LED-Ketten für die Döner Tuner in "Massen" kommen werden!!!

Noch besser am R8 gefällt mir sein Sound, klingt richtig gut.

Also der Sound ist meiner Meinung nur bei der BEschleunigung gut. Ohne Last hört man ihn nicht gut. Klingt fast zu leise. :(

tun sie definitiv

Grüßle
Chris

wenn ich vesrtehen würde was du meinst...

nur schon xenon gedämmt? ... mir ist nicht bekannt, dass man xenonlampen dämmen kann - genauso wie neonröhren wird das nicht möglich sein, da der lichtbogen bei der xenonlampe zusammenbrechen würde.

Mal was anderes.
Wäre es nicht möglich die Originalscheinwerfer mit leuchtstarken Doppelringen als Tagfahrlicht auszustatten? Das noch verbunden mit einer automatischen " Ein " Funktion. Wäre doch super.
Hat nicht das neue 3er Cabrio sowas ab Werk ?

Wenn Du mal einen Scheinwerfer vom neuen 3er Cabrio/QP von innen gesehen hast, weisst Du das es nicht nachrüstbar ist :B

EDIT: Wieso soll eigentlich LED wie Xenon aussehen? Eigentlich ist es so das LED vom Farbspektrum her dem Tageslicht näher kommt als Xenon. LED sieht bei Nacht einfach viel besser aus Xenon :t

Es gibt beim Xenon wie bei LED verschiedene Farbtemperaturen. Deine Aussage ist ohne Aussage :M

Weiß ja nicht, aber ein Z4 im Audi-Style kommt schon etwas komisch, oder &: Mittlerweile hat ja bald jeder Audi diese Kirmes-Verkleidung unter den Scheinwerfern; und ich finds einfach nur peinlich b:

Wird nur noch vom Mercedes-Kurvenlicht getoppt...:g

Aber hier im Stuttgarter Raum ists schon beinahe normal, dass nen Daimler einen mit EINEM Nebelscheinwerfer anleuchtet.....

mal ne dumme frage,

was hat das mit dem einem Nebler aufsich? Ich sehe das auch fast jden tag und frage mich was das soll?

danke für die aufklärung

Zurück
Oben Unten