tataaa bin da

Wollt ihr mehr von mir und meinem auto hören?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
AW: tataaa bin da

ich sage nicht ,dass ich ihn selbst bezahlt habe. ich sage nur, dass ich einen nicht zu verachtenden beitrag selber dafür gespart habe!
 
AW: tataaa bin da

dwz8 schrieb:
Der wievielte Thread zum Thema "Ich bin jung und hab meinen Z4 selbst bezahlt" ist das jetzt eigentlich? :T :T :T

Na komm Dieter...die Variante: Ich fand den Z3 schon mit 12 Jahren so erstrebenswert, dass ich mir jeden Pfennig/Cent aus den Rippen leier hatten wir noch nicht so oft... %:
 
AW: tataaa bin da

buuuh jeden cent.. alles falschversteher! wenn man mal 500 öcken zu weihnachten kriegt oder so dann legt man das natürlich bei seite oder mal 50 geschenkt. aber ist ja auch egal, ich weiß gar nicht, warum alle nur darüber diskutieren ob ich in meinem alter dazu berechtigt bin meinen wagen zu fahren und wieviel davon aus meiner tasche kommt. wichtig ist doch nur, dass ich mich für den z4 entschieden habe!!! und dass ich jetzt hier bin und ihr wisst, wer ich bin. ob ihr euch im job hochgeschlafen habt, klaut oder hochzeitsschwindler seid ist doch egal :P
 
AW: tataaa bin da

naaaa ... nicht falsch verstehen.

Aber Dein Auftritt hier ist schon ... außergewöhnlich.
Erst ein unlesbares Posting (bei den Umbrüchen und Shift-Tasten sparst Du auch) mit Umfrage.

Dann das Thema 19, Schüler, "wesentlicher Anteil selbst gespart" und - glaube ich (zu faul zum suchen) - Kennfeldoptimierung/Kompressor ....

Nix für ungut, aber wir hatten hier - meist in der Ferienzeit - schon die merkwürdigsten Forumsneulinge; daher die allgemeine Zurückhaltung.

Lass' es Dir hier einfach mal gut gehen, sei wie Du bist, dann wirst/werden Du/wir schon sehen, ob's gefällt ... und wenn Du mal zu nem Treffen mit Deinem Z4 kommst, wird das alles schon. :M

Bis jetzt - so ehrlich bin ich - bin ich auch nicht so ganz von Deinem Auftritt überzeugt.&:

Grüßle
Chris
 
AW: tataaa bin da

naaaa schrieb:
buuuh jeden cent.. alles falschversteher! wenn man mal 500 öcken zu weihnachten kriegt oder so dann legt man das natürlich bei seite oder mal 50 geschenkt. aber ist ja auch egal, ich weiß gar nicht, warum alle nur darüber diskutieren ob ich in meinem alter dazu berechtigt bin meinen wagen zu fahren und wieviel davon aus meiner tasche kommt. wichtig ist doch nur, dass ich mich für den z4 entschieden habe!!! und dass ich jetzt hier bin und ihr wisst, wer ich bin. ob ihr euch im job hochgeschlafen habt, klaut oder hochzeitsschwindler seid ist doch egal :P

Wir diskutieren doch gar nicht - sind alles bloss lauter Gedanken...die frei in den Raum gestellt werden. :M
 
AW: tataaa bin da

ChrisNoDiesel schrieb:
Dann das Thema 19, Schüler, "wesentlicher Anteil selbst gespart" und - glaube ich (zu faul zum suchen) - Kennfeldoptimierung/Kompressor ....

...die Korn- ähm Kennfeldoptimierung wird (geschätzt) nach einem grossen Feiertag (Geburtstag oder Weihnachten) und einem kleinen Feiertag (Ostern, Namenstag, Zahnfee-war-da, etc.) angegangen.

Ein Kompressor braucht das schon zwölf grosse Feiertag oder - im Fall der Zahnfee-Liquiditätsreserve - soviele Zähne wie ein ordentlicher Hai im Gebiss hat...
 
AW: tataaa bin da

naaaa inzwischen habe ich auch mehr beiträge als kennfeldoptimierung und das war eine rein technische frage ;-). und was stimmt an meinem auftritt nicht? habe in meiner vorstellung lediglich alter und auto bekannt gegeben und bevor alle sagen buuh der kriegts innen arsch geschoben wollte ich halt betonen, dass ich meinen beitrag dazu geleistet habe :9 . und die meisten in meinem alter lassen groß-kleinschreibung unbeachtet und schreiben in einem fluss, weil wir die icq-multitasking-generation sind und sowas einfach zu lange dauert, weil nur der inhalt zählt.außerdem habe ich englisch im abi und nicht deutsch und da wird sowieso das meiste klein geschrieben :t aber wenn es wirklich stört kann ich in den anderen forum-abteilungen ja die deutsche rechtschreibung einhalten.

( absatz ^^ )

kennt ihr euch denn überhaupt mit der neuen rechtschreibreform aus? :j
 
AW: tataaa bin da

naaaa schrieb:
kennt ihr euch denn überhaupt mit der neuen rechtschreibreform aus? :j

nö, ich kenn' nur die Rechtschreibreform bzw. die neue Rechtschreibung, aber ich bin sicher, dass wir alle von Dir noch viel lernen können.:B

Und solange Du weiter unlesbar schreibst, ziehe ich für mich nur die Konsequenz:
*plonk*

Dir empfehle ich - neben einigen anderen Dingen, die ich nicht schreiben kann :X - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette; auch den Absatz über Lesbarkeit.

Grüßle
Chris
 
AW: tataaa bin da

ChrisNoDiesel schrieb:
Und solange Du weiter unlesbar schreibst, ziehe ich für mich nur die Konsequenz:
*plonk*

Dir empfehle ich - neben einigen anderen Dingen, die ich nicht schreiben kann :X - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette auch den Absatz über Lesbarkeit.
Chris

Hmm bist du jetzt Troll oder Netcop? Ich weiß ja nicht, dass man es hier so genau nimmt... in anderen Web-Foren schreibt auch die Hälfte wie sie mag, zum Beispiel von chip. Alles eine Sache der Gewohnheit. Aber wie gesagt, ich werde mich ja bemühen, mich euch anzupassen. Ein bisschen Toleranz wäre auch ganz nett!

Am besten ich schreibe nur noch Einzeiler :t
 
AW: tataaa bin da

naaaa schrieb:
(...) und sowas einfach zu lange dauert, weil nur der inhalt zählt.

...ich bin jetzt auch nicht wirklich sehr viel älter - aber eins habe ich bis jetzt gelernt:
Im Leben kommt es nur zum Teil auf Inhalte an...viel öfter geht es um eine ordentliche Verpackung. :s

Nachtrag: Geht ja doch mit der Gross- und Kleinschreibung. :t
 
AW: tataaa bin da

ChrisNoDiesel schrieb:
nö, ich kenn' nur die Rechtschreibreform bzw. die neue Rechtschreibung, aber ich bin sicher, dass wir alle von Dir noch viel lernen können.:B
Chris

Mit der neuen Rechtschreibung haben sie es erstmals 1999 versucht. Seit dem wurde sie ein paar mal überarbeitet. Was ich meine ist die Fassung 2004. In Kraft trat sie 2005 bzw. bei mir im Bundesland dieses Jahr.

Damit kann ich wohl von der neuen Rechtschreibreform sprechen, da es verschiedene Fassungen gegeben hat.

:P
 
AW: tataaa bin da

Chris79 schrieb:
Im Leben kommt es nur zum Teil auf Inhalte an...viel öfter geht es um eine ordentliche Verpackung. :s

Dass Auftreten wichtig ist, ist wohl wahr. Aber, ohne sentimental zu werden, die Verpackung basiert auch auf dem Inhalt. Ob nun bei Frauen, Geschenken oder PC-Towern, bei dem meisten geht es uns doch ums innere :9
 
AW: tataaa bin da

naaaa schrieb:
wichtig ist, dass ich gespart habe. möglich, dass ich mehr taschengeld bekomme als andere :b
Hi, herzlich willkommen im Forum!

...übrigens ein guter Tip von Dir, ich hör jetzt echt auf zu arbeiten und fange auch an Taschengeld zu sparen. Das scheint auf Dauer die bessere Lösung zu sein:t, Du bist der lebende Beweis...!!!;)
 
AW: tataaa bin da

Hallo Christoph!

Willkommen im Forum. :t
Deine Vorstellung und Beiträge fand ich auch nicht sooo toll. Aber ich hake es unter "jugendlichen Leichtsinn" ab. :w

Mir ist klar, daß Du einen etwas anderen Willkommens-Thread eröffnen wolltest. Ist auch okay. Leider kam der nicht so wie gewollt an. :M

Wie Du Dein Auto erworben hast, ist mir vollkommen schnuppe, da Du mit der Wahl einen guten Geschmack bewiesen hast. Für viele andere aber auch einen schlechten Geschmack. :w

Es ist hier leider Usus immer auf 18-25 jährige rumzuprügeln, die sich wie auch immer einen Z zugelegt haben.

Ich persönlich sehe das in dem Alter auch sehr skeptisch.
Meine Behauptung basiert allerdings darauf, daß wir derzeit versuchen unseren Z4 zu einem gutem und fairen Kurs verkaufen, aber sich kaum einer meldet, da er von privat ist und kein BMW Leasing, Finanzierung möglich ist.

Du hättest Dich einfach mal etwas länger hier einlesen sollen.
Aber das wird schon noch. :t
 
AW: tataaa bin da

naaaa schrieb:
buuuh jeden cent.. alles falschversteher! wenn man mal 500 öcken zu weihnachten kriegt oder so dann legt man das natürlich bei seite oder mal 50 geschenkt. aber ist ja auch egal, ich weiß gar nicht, warum alle nur darüber diskutieren ob ich in meinem alter dazu berechtigt bin meinen wagen zu fahren und wieviel davon aus meiner tasche kommt. wichtig ist doch nur, dass ich mich für den z4 entschieden habe!!! und dass ich jetzt hier bin und ihr wisst, wer ich bin. ob ihr euch im job hochgeschlafen habt, klaut oder hochzeitsschwindler seid ist doch egal :P
Hm, der günstigste 3.0 bei Autoscout kostet 20.000. Bei 500 Euro zu X-Mas sind das 40 Weihnachtsgänse oder 20x Weihnachten und 20x Geburtstag. Du bist aber erst 19 und hast mit 12 angefangen. ((19-12)*2=14) O.k., war Oma ein wenig großzügiger und Deine Eltern haben Dir einen Privatkredit gegeben, könnte schon passen. Respekt, hast Dir also nix anderes geleistet. Keine coolen Klamotten, ein tolles Fahrrad oder so? Respekt! Aber is ja auch egal. Ich will hier nicht rumflamen, wie es in anderen Foren gerne gemacht wird. Daher:

WILLKOMMEN UND VIEL SPAß MIT DEINEM ZETTI!
 
AW: tataaa bin da

tana schrieb:
Es ist hier leider Usus immer auf 18-25 jährige rumzuprügeln, die sich wie auch immer einen Z zugelegt haben.

och, das stimmt aber so auch nicht :# :# :#

ist aber mal wieder ein schöner fred hier :d :d :d
 
AW: tataaa bin da

tana schrieb:
Es ist hier leider Usus immer auf 18-25 jährige rumzuprügeln, die sich wie auch immer einen Z zugelegt haben.

Wie gut dass ich schon 26 war als ich den ZZZ gekauft hab :d

Und außerdem: WILLKOMMEN im Forum :)
 
AW: tataaa bin da

Also lasst doch den armen 19 Jährigen mit dem ZZZZ in Ruhe ;) . Ob in Arsch geschoben,gespart,geklaut oder was auch immer ist doch egal :b . Mein erstes Auto war ein Golf 2 mit 75PS :O (1500 DM) . Fuhr ich 9 Monate bis ich von meinem Vater ein E36 320i geschenkt bekamm (Ok 35% habe ich bezahlt :+ ). Mein QP habe ich dann ganz alleine bezahlt :t . Ist doch Ok wenn Man(n) am Anfang bisschen hilfe bekommt wen es möglich ist :P . Bei manchen gehts und bei manchen eben net . Was solls :j !
 
Zurück
Oben Unten