Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ist der übeltäter, der sich ständig über meinen Z3 hermacht![]()
aber zum glück bin ich ja katzenliebhaber![]()
Anhang anzeigen 27047
gruß
rolf

Das beste ist eine große Supersoaker

Ich bin auch ein Katzenliebhaber. Allerdings mag ich sie nicht auf dem Wagen. Gottseidank gibt in meiner Tiefgarage keine Stubentiger.
Meine Eltern sind den streunenden Nachbarskatzen und den toten Mäusen auf der Fußmatte mit einem Ultraschallgeber (batteriebetrieben) herrgeworden. Sieht aus wie ein Bewegungsmelder und ist im Baumarkt zu haben. Vielleicht stellt man sowas ins Auto.
hättet ihr das Vieh auch darunter schießen können.

Das dümmste was man machen kann, dat Tierchen haut gleich den four-wheel-drive rein fährt die Spikes aus und macht nen Burn out.b:Das beste ist eine große Supersoakker, bis zum Anschlag geladen und die Katze wird sich so schnell nicht wieder blicken lassen![]()
ICH VERSTEHE EUCH NICHT.![]()
In der Zeit wo ihr fotografiert zur " Beweissicherung "hättet ihr das Vieh auch darunter schießen können.
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt doch nur Ärger in der Nachbarschaft wenn man mit Schadensersatzansprüchen kommt.
"Isch habe gar keine Katze" und so´n Quatsch
Und so sagst du dann ganz relaxed " Ja stimmt "![]()
b:... würde ich nicht empfehlen wenn es der kater der eigenen
ist... das würde schwer zoff geben wenn ich treffen würde
... lieber nicht... übrigens... mich stört es auch weniger... habe im kofferraum eine bürste.. damit kann ich die hinterliegenschaften an haare fein runterbürsten...... null problemo...