zjoe
Fahrer
AW: Tausch E85 Roadster gegen R53 Cooper S
Also ich kann das nicht verstehen, dass man sich von außen so sehr beinflussen lässt und sich wegen dem Wertverlust des ZZZZ so große Sorgen macht. Klar mit jedem Jahr wird der ZZZZ weniger wert. Aber was solls. Wenn einem der Wagen gefällt, dann kann man sich daran freuen.
Wenn Du ihn jetzt verkaufts, dann machst Du wahrscheinlich richtig Geld kaputt. Wenn er Dir richtig gut geflällt, dann fahr ihn weiter, am Besten die nächsten 10 Jahre. Aber ich glaube wenn Du umsteigen würdest, dann Wette ich darauf, dass wir alle im MINI-Forum spätestens im Mai oder Juni einen Thread sehen "Tausch R53 Cooper S gegen E85 Roadster". Wenns warm wird, dann geht halt nichts gegen einen schönen Roadster.
Du kannst Dir aber auch zusätzlich zum Z4 noch den Cooper kaufen. Nach Deiner Ansicht geht der Z4 vom Wert her den Bach runter der Cooper bleibt. So kannst Du dann den Wertverlust kompensieren
.
Meine
und ich haben uns neben dem Z4 den MINI Cooper D gegönnt. Der Wagen ist auch schön. Den Z4 für die schönen und guten Tagen, den MINI für die weniger schönen Tage. Auch der Diesel macht spass. Uns gefällt er. Das Plastik stört uns nicht. Und man hat vonre viel Platz und Bewegungsfreiheit.
Gruß
Joachim
PS: Ich glaube in Deinem Fall: Hör auf deine Frau.....
Also ich kann das nicht verstehen, dass man sich von außen so sehr beinflussen lässt und sich wegen dem Wertverlust des ZZZZ so große Sorgen macht. Klar mit jedem Jahr wird der ZZZZ weniger wert. Aber was solls. Wenn einem der Wagen gefällt, dann kann man sich daran freuen.
Wenn Du ihn jetzt verkaufts, dann machst Du wahrscheinlich richtig Geld kaputt. Wenn er Dir richtig gut geflällt, dann fahr ihn weiter, am Besten die nächsten 10 Jahre. Aber ich glaube wenn Du umsteigen würdest, dann Wette ich darauf, dass wir alle im MINI-Forum spätestens im Mai oder Juni einen Thread sehen "Tausch R53 Cooper S gegen E85 Roadster". Wenns warm wird, dann geht halt nichts gegen einen schönen Roadster.
Du kannst Dir aber auch zusätzlich zum Z4 noch den Cooper kaufen. Nach Deiner Ansicht geht der Z4 vom Wert her den Bach runter der Cooper bleibt. So kannst Du dann den Wertverlust kompensieren
.Meine
und ich haben uns neben dem Z4 den MINI Cooper D gegönnt. Der Wagen ist auch schön. Den Z4 für die schönen und guten Tagen, den MINI für die weniger schönen Tage. Auch der Diesel macht spass. Uns gefällt er. Das Plastik stört uns nicht. Und man hat vonre viel Platz und Bewegungsfreiheit.Gruß
Joachim
PS: Ich glaube in Deinem Fall: Hör auf deine Frau.....
Ich bin ja auch fast 2m und ich hatte prima Kopffreiheit in so ner Kiste (Facelift glaub ich). In der Kombiversion nochmal mehr. Richtig klasse.

Fön? Dreck schlucker findest du besser?