Tausch M-Lenkrad gegen orig. Sportlenkrad 2,8i vFL

thono

Testfahrer
Ich hätte in meinem Z3 gern ein Holzlenkrad.

Die gibt es momentan rel. günstig beim grossen Auktionshaus, nur leider als Sportlenkrad, so das mein Airbag vom M-LederLenkrad nicht passt...

Nun wäre die Idee ein kpl. Sportlenkrad zu kaufen (inkl. Airbag) und dann den Kranz austauschen.

Geht das so einfach, dh. sind M-Lenkrad und Sportlenkrad (beide inkl. Airbag) 'steckerkompatibel' ?

Und wenn ja, möchte vlt. jemand tauschen ;-)

AW: Tausch M-Lenkrad gegen orig. Sportlenkrad 2,8i vFL

Hallo,

also ich hab das standard Sportlenkrad ´97 in schwarzem Leder.

Wenn du willst tausche ich gegen dein M-Lederlenkrad in schwarz?

Achja,

die Lenkräder sind "Steckerkompatibel" sogar über mehrere Baureihen hinweg.

Du könntest dir also den Holzkranz kaufen, dein orig. Lenkrad tauschen (z.b. mit mir) und den Airbag übernehmen.

Das wäre mal ne Idee, ich suche schon länger das M-Lenkrad bin aber nicht bereit >300€ mit Airbag bei eBay auszugeben.

Den Umbau könnte ich vornehmen; dauert 2 Min.

Sag einfach mal bescheid...

Sagt mal wo findet ihr den das M Lenkrad mit Airbag bei ebay.

Ich finde alles ohne Airbag? Oder mache ich was falsch?

So weit ich weiß, dürfen Airbags nicht privat verkauft werden. Ist doch auch besser so ;-)

Warum ist es besser so?

Ja OK, aber warum zeigen sie auf den Bildern, das Lenkrad mit Airbag und in der Beschreibung steht ohne!

Ja OK, aber warum zeigen sie auf den Bildern, das Lenkrad mit Airbag und in der Beschreibung steht ohne!

die betrügen doch gerne in Ebay..ist nur ein Lockangebot..schönes Bild nichts dahinter

OK ist schon irgend wie komisch!

Habe bei Ebay mal nach den Felgenemblemen gesucht..war eine Anzeige..da waren auf den Bildern 4 Stück abgebildet...für 29 Euro..ich dachte okay..das ist in ordnung..wollte ja unbedingt welche haben..am ende kam nur eine für den Preis..nach der beschwerde kamm Post vom verkäufer da stand..bitte beschreibung des Angebotes genau durchlesen..das tat ich dann auch...und siehe da...ganz klein stand irgendwo ganz unten versteckt...... Lieferung beinhaltet 1 Stück....super oder..

Zurück
Oben Unten