"Tauschangebot" Was mache ich nun?

AW: "Tauschangebot" Was mache ich nun?

MichaelH schrieb:
Ich habe mir sogar überlegt, über den Winter nur den Compact zu fahren, und mir viel Zeit beim Suchen des Cabrios zu nehmen. Leider kenne ich dein Problem nur allzu gut: abenteurliche Holz- Lederkombinationen:j .

Ich würde mein Coupe dann mal mit knapp über 16k anbieten, und versuchen dann für ca. 19- 20k ein nettes 325 Cabrio zu finden. Aber wie gesagt, ich weiß einfach noch nicht...

Jedenfalls schon mal viel Erfolg beim Grübeln - ist echt nicht leicht!

Also ich habe momentan einen 330CI cabrio ausgeliehen.... und ich muss sagen.. ich bleibe dem Z4 treu.
ist zwar ein sehr schönes Auto, aber von der Fahrdynamik doch deutlich unterlegen.

auserdem bräuchtest du auch noch nen neuen nick :t
meiner meinung gute entscheidung!

zz-z4ever-zz schrieb:
Also ich habe momentan einen 330CI cabrio ausgeliehen.... und ich muss sagen.. ich bleibe dem Z4 treu.
ist zwar ein sehr schönes Auto, aber von der Fahrdynamik doch deutlich unterlegen.

Ich kann nur sagen: Mit Schnitzerfahrwerk gewinnt der E46 nochmals an Dynamik (klar, kommt nicht an den Z4 ran!), aber es lohnt sich. Das M Fahrwerk, welches ja in unserem anderen drin ist, hat da doch deutlich das nachsehen. Sowohl in der Tiefe, als auch dem Komfort! Das beides zusammen zu verbessern geht, hätte ich nie gedacht.

Sorry aber ein 330CI Cabrio und ein Z4 3.0 sind komplett verschiedene Autos. Das einzige was identisch sein DÜRFTE ist der Motor....

Ich hatte ein 330CI Cabrio (Schalter) und würde ihn nicht umtauschen (auch nicht gegen draufzahlen von ein paar Euronen) wenn ich nicht mehr als 2 Sitze benötige.

Alleine das MEHRGEWICHT und die AUTOMATIK sind ein NO GO ! Das 330CI Cabrio von mir hatte knapp 1600kg ! Das sind ja ca. 300kg zum Zetti um....

Lass mir dir einen Rat geben, nachdem ich ein E46 330CI Cabrio hatte - lass es machen oder tausche ihn.... Aber nimm nicht das E46 Cabrio wenn du nicht mehr als 2 Sitze benötigst...

Sorry aber ein 330CI Cabrio und ein Z4 3.0 sind komplett verschiedene Autos. Das einzige was identisch sein DÜRFTE ist der Motor....

Ich hatte ein 330CI Cabrio (Schalter) und würde ihn nicht umtauschen (auch nicht gegen draufzahlen von ein paar Euronen) wenn ich nicht mehr als 2 Sitze benötige.

Alleine das MEHRGEWICHT und die AUTOMATIK sind ein NO GO ! Das 330CI Cabrio von mir hatte knapp 1600kg ! Das sind ja ca. 300kg zum Zetti um....

Lass mir dir einen Rat geben, nachdem ich ein E46 330CI Cabrio hatte - lass es machen oder tausche ihn.... Aber nimm nicht das E46 Cabrio wenn du nicht mehr als 2 Sitze benötigst...

Ich glaub das hat sich schon lääääängst erledigt :d:d........schau mal auf´s Datum des letzten Beitrag´s :b:b

Leichenschänder!!! ;) (dafür bist du doch schon lange genug hier, um aufs Datum zu schauen :d :t ;) )

Wie zum Geier buddelt man so alte Freds wieder aus?

Wah ! Sorry ! Keine Ahnung - ich hatte den Link diesen Threads unter der "Direkt Antworten Leiste" Also da sind ja immer 2 Links... Habe nicht auf ein Datum gesehen, sondern nur ein wenig durchgeschmökert.... Sorry nochmal Leute :(

Okley mach Dir keinen Kopf, war trotzdem lustig :D

Zurück
Oben Unten