STP2
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 20k€ leg ich dann noch meine AERO Schweller on topDann sind aber die Verdeckabdeckungen dabei, oder?!
Wie kommst denn da drauf ??Ein Tipp!
Du solltest besser erwähnen, dass beim Fahrersitz das Sitzkissen gebrochen ist! Nicht das du im Nachgang Ärger mit dem Käufer bekommst. ;-)
Anhang anzeigen 421259
Anhang anzeigen 421260
Warum steht in deinem Kleinanzeigeneintrag jetzt aber etwas von 95.000km?Kilometer Leistung wären bei mir momentan 102tsd
Immerwieder super unterhaltsam, wenn hier jemand
etwas verkaufen möchte![]()
Ich habe das QP (2006) und finde nur 2-Polige Stecker Blindstecker im Internet für das VFL (bis 2005).. ?Habs dir doch erklärt, wie du sie eingebaut bekommst...
1) der Große, gelbe Stecker vom Gurtschloss ist dein zentraler Hauptstecker. Den übernimmst du ja vom M Sitz.
2) den gelben Stecker entriegeln und die kleinen, schwarzen Stecker von der Sitzheizung integrieren. Danach wieder den gelben Stecker verriegeln und verbinden.
3) beim Beifahrersitz musst du das dreiadrige Kabel am Sitz mit dem Stecker von deinem M-Sitz verbinden. Hintergrund hier ist, dass der FL nen anderen Stecker für die Sitzbelegungsmatte hat. Ansonsten geht natürlich auch der Simulator für die Sitzbelegung bzw. nicht anschließen und die SBM auf der Beifahrerseite raus codieren...
Ist wirklich kein Hexenwerk!
Wenn ich in MUC wohnen würde, wäre ich schnell vorbei gekommen
Das wichtigste: Unbedingt die Batterie VOR Montage abklemmen sonst hast nen Fehlereintrag und die Airbag Kontrollleuchte brennt!
Meinst du mit Blindstecker nen SBM Simulator? Wenn ja - dedhalb hab ich damals beim FL auch codiertIch habe das QP (2006) und finde nur 2-Polige Stecker Blindstecker im Internet für das VFL (bis 2005).. ?
"Sehr gut erhaltene BMW Z4 M Sitze" sehen im übrigen so aus...
Anhang anzeigen 421685
Anhang anzeigen 421686
Anhang anzeigen 421687