Tausche Honda Civic Type R gegen Z3 QP!

oshy

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hi,

tausche Honda Civic Type R Bj.02,schwarz,Klima,Tuning,guter Zustand gegen BMW Z3 Coupe!

Bei Interesse & und für mehr Info'S & Bilder kontaktiert mich per pn oder e-mail! alexoschkinat@web.de

AW: Tausche Honda Civic Type R gegen Z3 QP!

Wer wird denn sowas machen ??????:j

das habe ich mich auch direkt gefragt. dass ein solcher tausch zustande kommt, ist genau so wahrscheinlich wie das dieter bohlen + angela merkel ein paar werden :+

gruß
rolf

p.s.: tausche meine :K, 42 jahre, leichte gebrauchsspuren, gegen 20jährige:K mit 90-60-90....:w

welcher Feinschmecker tauscht bitte ein Gourmetrestaurant gegen einen Reiskocher?? :)

Hat der KA denn auch M-Sitze und Xenon ?

MfG
Kamran

Hat der KA denn auch M-Sitze und Xenon ?

MfG
Kamran

Aufpreisliste. Aufpreisliste...

Smily-Kopfschlag.gif
Smily-Kopfschlag.gif
Smily-Kopfschlag.gif

Da hab ich Depp doch glatt die Aufpreisliste vergessen (die liegt jetzt natürlich im Ferienhaus...) :#

Die M-Sitze kosten rund 2.500,00, das Xenon-Aufrüstkit waren - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - so um die 1300,00 Euro (ohne Gutachten).

Sorry, so ein faux pas wird mir nicht mehr passieren - hoffe ich. %:

würde ich aber nur machen, wenn der Ka mittels Kompressor-kit von 60 PS auf 63 PS angehoben wird, sonst wäre der Deal nicht fair

@hcb: Du hast aber vergessen zu erwähnen, daß der durchgerostete Tankdeckel an dem 2004er Ka bereits beseitigt wurde und daß die Bremsbacken der hinteren Trommelbremse mit Karbonoptik auch erst 50.000 km gelaufen sind... Backpfeife, Du....:P

• Like
Reaktionen: hcb

würde ich aber nur machen, wenn der Ka mittels Kompressor-kit von 60 PS auf 63 PS angehoben wird, sonst wäre der Deal nicht fair

Geht klar! :t

@hcb : Du hast aber vergessen zu erwähnen, daß der durchgerostete Tankdeckel an dem 2004er Ka bereits beseitigt wurde und daß die Bremsbacken der hinteren Trommelbremse mit Karbonoptik auch erst 50.000 km gelaufen sind... Backpfeife, Du....:P

Tankdeckel wird kostenlos beseitigt (bitte Info, ob die Scharniere noch benötigt werden). Und die Bremsbacken, alter, die Carbonoptik ist voll out.

Man, bist Du ein looser. Die habe ich im letztem Jahr in Frankreich vergolden lassen.

Carbonoptik... :j

:b

Wie ?? Das weisst Du nicht ???
Liegt genau gegenüber von Frankarm ! :)

MfG
Kamran

aja, ich glaub da werden so ähnliche Autos hergestellt wie der Civic, nur daß die da nicht Reiskocher sondern Flammkuchen genannt werden...

hatte vorhin wieder so einen Flammkuchen vor mir, anschließend hinter mir, und der Flammkuchen hatte nicht mal so wie sonst eine Panne, komisch &:

Was ist heute?

1. April?

Karneval?

Weihnachten und Ostern zusammen?

:d:d:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten