Tausche ///M Roadster…….

Was soll man von diesem Angebot halten?

• ....geile Sache

Stimmen: 8 32,0%
  • ......bescheuert

Stimmen: 6 24,0%
  • ....würde ich sofort machen wenn ich einen imolaroten ///M hätte

Stimmen: 6 24,0%
  • ......hätte einen schwarzen E89is anzubieten mit Zuzahlung

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25

F1Schumi

"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
......interlagosblau gegen ///M Roadster imolarot,

Würde wie geschrieben gern mal für eine Saison tauschen und ein rotes Spielmobil über die Pässe hetzen.
Der Tausch sollte möglichst bald erfolgen da ich dieses Jahr einige Touren fahren werde und deshalb schon ein paar Kilometer zusammen kommen.
Ein paar Rennstrecken stehen auch auf der Liste, sollte aber kein Problem sein für einen gut gewarteten ///M Roadster.

Ich erwarte dass der Roadster gut versichert, sauber gewaschen und innen picobello ist und natürlich wenig KM auf der Uhr hat die Fahre ich ja dann drauf.
Ausserdem bitte ich darum keine verranzten, verbeulten und zerkratzten Kisten als Tausch anzubieten.

Benzinkosten und Reifenverschleiss nehme ich auf meine Kappe.

Ah ja noch was, keine Angebote von Dosen ///M`s, Elefantenrollschuhfahrern, Zwopunktnullfahrer, Zwopunktzwofahrer usw. usw., keine weisse keine seetangfarbenen etc. p. p.

Es werden NUR ///M Roadster Tauschangebote ernst genommen!!!!

Bevor jetzt die Meckerei los geht weshalb das Tauschangebot hier im Café eingestellt wurde, ganz einfach ich verspreche mir hier eine größere Resonanz/Beachtung als im Tauscheunterforum, da geht bestimmt nix.

Also her mit den Angeboten.

Ich würd mir einen M Roadster kaufen und dann tauschen mit dir, da ich immer schonmal DEN Schumi Transporter fahren wollte!
Wie wäre es mit Tausch am Sonntag den 03.04.?

Schade dass meine M-Roadster silber ist. Sonst hätte ich gern getauscht. Kilometer hat er ja noch fast keine!

Alternativ werd i mal den @Mattl688 fragen zwecks Tausch. Wollt schon immer mal einen 3er Compact fahren.

Moin Christin,
hast Du Deine Lehrlinge auch schon in den April geschickt...Gewichte für die Wasserwaage holen...
Gruß in den Süden!
Wasserwaage brauchen wir nicht, machen wir alles über den Daumen :b Wir lassen immer eine Parkettleiter holen und dazu in der Apotheke a Päckchen "i bin dumm" :d
Gruß in den Norden!

Ansonsten wie ichs mir schon gedacht habe, viel Geschwalle aber nix brauchbares. Da lob ich mir die E89er da wären wenigstens 3 die mir dafür sogar was zahlen würden :t
Naja der Tag ist ja noch lang vielleicht kommt ja doch noch was anständiges rein hier :b

Wasserwaage brauchen wir nicht, machen wir alles über den Daumen :b Wir lassen immer eine Parkettleiter holen und dazu in der Apotheke a Päckchen "i bin dumm" :d
Gruß in den Norden!

Ansonsten wie ichs mir schon gedacht habe, viel Geschwalle aber nix brauchbares. Da lob ich mir die E89er da wären wenigstens 3 die mir dafür sogar was zahlen würden :t
Naja der Tag ist ja noch lang vielleicht kommt ja doch noch was anständiges rein hier :b

... ist Dir arg langweilig...??? :lipsrseal2:lipsrseal2:laugh4::laugh4::laugh4:

Wenns dir nur um die Farbe geht, dann folier doch für 1 Saison ;)

...ihr habt's nur no ned überrissen, dass es dem Christian nur darum geht, dass er endlich wieder einen vernünftigen Auspuffsound für eine Saison hat und er damit den drohenden Tinnitus "in den Griff" bekommt und er damit seinen Ohren etwas Ruhe gönnt... :whistle::p :P:D:X

Das mit der Farbe ist ja nur ein vorgeschobener Einwand! :y

...ihr habt's nur no ned überrissen, dass es dem Christian nur darum geht, dass er endlich wieder einen vernünftigen Auspuffsound für eine Saison hat und er damit den drohenden Tinnitus "in den Griff" bekommt und er damit seinen Ohren etwas Ruhe gönnt... :whistle::p :P:D:X

Das mit der Farbe ist ja nur ein vorgeschobener Einwand! :y
Einspruch, ich hab jetzt je Seite ein Loch mit PU Schaum abgedichtet also alles nur noch halb so wild :b

ach was M , fahr doch lieber mal nen 150 PS 2.0 er ;) , downsizing ;) statt M

...ist eh im Trend und wenn Christian schon unkonventionell seine Abgasanlage im Strömungsverhalten 50% dämpft, dann hat er ja quasi sein individuelles Downsizing schon begonnen... :y:b

...ist eh im Trend und wenn Christian schon unkonventionell seine Abgasanlage im Strömungsverhalten 50% dämpft, dann hat er ja quasi sein individuelles Downsizing schon begonnen... :y:b
Ich erhoffe mir davon ja die Halbierung des Spritverbrauchs, wenn hinten nicht soviel raus kommt kann ja auch vorne nicht soviel rein, glaub ich, oder &::laugh4:

Zurück
Oben Unten