BMW Z4 e85 Tausche M Sitze und Türpappen Schwarz/Weiss gegen M Sitze Schwarz

sunglasses

Fahrer
Registriert
16 August 2013
Ort
Hohenfurch
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Tag Leute,

ich mach dann gleich noch nen eigenen Thread auf. Wie oben beschrieben such ich Schwarze M Sitze und Türpappen im Tausch gegen meine Schwarz/Weissen.
Meine sitze sind 100t km bis jetzt verbaut und haben bisschen Gebrauchsspuren siehe Fotos. Bei unterschieden vom Zustand kann man über eine Zuzahlung verhandeln. Kann die Sitze aber auch vorher noch aufbereiten lassen.

Greets Benny
 
Was würde denn die Aufbereitung zum neuwertigen Zustand der Sitze in etwa kosten?
 
Keiner interesse an Schwarz/Weiss ?

Ich erweitere mein Tausch gegen Schwarz oder Schwarz/Weinrot ;)

Greets benny
 
Wenn du mal im Schwarzwald unterwegs bist dann schau bei mir vorbei dann wird man sehen was zu trinken gibts auch
Gruß
 
So wies aussieht bin ich nächsten Monat bei Schmickler, wie weit wär das von Dir aus?
Ansonsten immer noch Aktuell ;)
 
Falls du mich meinst, Schmickler ist ne ganz andere Ecke ich komm aus der Freiburger Gegend
 
Gut, ich komme aus Köln....

Wie hattest du dir das mit dem Tausch vorgestellt? Bin leider täglich auf das Auto angewiesen...

Viele Grüße
 
Geht mir genauso, ist mein Alltagswagen. Am besten wäre vorher bisschen abklären wenn alles ok ist für beide seiten, treffpunkt vereinbaren, am wochenende treffen, umbauen, freuen und heim fahren ;)
 
Zurück
Oben Unten