BMW Z4 e85 Tausche meine Nieren gegen hochglanz-schwarze Nieren

Wenn du dir schon den Aufwand mit Sprühen und Abkleben und Allem machst, würd ich direkt lackieren. Hat jetzt bei mir auch net lange gedauert.

Pro Felge kannst du mit ner Stunde rechnen, wenn du alle parallel machst, bist du komplett in 2-3 Stunden durch. Jede Schicht muss 10min antrocknen, habe 6 Schichten drauf gemacht....

Lackieren ist aber so endgültig und wenn es mir nicht Gefällt kann ich die (Sprüh)Folie einfach nochmal abziehen. Lackieren würde ich in gut sichtbaren Bereichen oder festen Elementen auch niemals selbst.

Sieht auf dem Bild mal sauber aus! Leider kommen (hochglanz-)schwarze "Highlights" auf Bildern nie so gut rüber , wie in echt. Ein paar Bildanpassungen können da aber helfen :whistle:

Edit: Da meiner Silber ist ,wollte ich auf komplett schwarz gehen. So wirken die Nieren größer finde ich.

März gehts wieder raus. Bei dem Wetter würd ich ja echt gern fahren. Wenn mir der Glanz nicht reicht, Kauf ich mir einen kleinen Dremel polieraufsatz, schleif mit 3000er nochmal an und polier das fein auf Hochglanz. :D

Wie könnte ich das Bild denn bearbeiten?

Ich hatte es weniger auf die Stärke des Glanzes bezogen sondern darauf, dass bei mir der Chromrand etwas untergeht wegen dem Silber.
Kontrast,Klarheit und Tiefen anheben :) Kannst mir ja mal ein Bild schicken,was du bearbeitet haben möchtest :)

Ich hatte es weniger auf die Stärke des Glanzes bezogen sondern darauf, dass bei mir der Chromrand etwas untergeht wegen dem Silber.
Kontrast,Klarheit und Tiefen anheben :) Kannst mir ja mal ein Bild schicken,was du bearbeitet haben möchtest :)

Wenn es dir hilft gerne. Ich schick dir mal 2 Bilder mit den Nieren und du kannst mal zeigen was geht :)

Die Basis für oben das Bild war jetzt wirklich nicht der Hammer. Ich hatte es eher allgemein gemeint.
Interessanter ist dann vielleicht das Bild mit gelben bzw. gelb-schwarzen oder gelb-chromen Nieren.Hell046-6.JPG

Hell046-3.JPG
Hell046-5.JPG

Anhänge

• Hell046-1.JPG
    Hell046-1.JPG
    187,5 KB · Aufrufe: 18
Die Basis für oben das Bild war jetzt wirklich nicht der Hammer. Ich hatte es eher allgemein gemeint.
Interessanter ist dann vielleicht das Bild mit gelben bzw. gelb-schwarzen oder gelb-chromen Nieren.Anhang anzeigen 210670

Anhang anzeigen 210668
Anhang anzeigen 210669

Also ich muss sagen, auch beim Bild der schwarzen Nieren, man sieht doch einen guten Unterschied. Sieht jetzt deutlich besser aus!

Die Bilder mit den gelben Nieren (für Unwissende) war weil ich mal sehen wollte wie das aussieht. Tja, ich glaub ich hab schon ein nettes kleines Projekt für 2016 :D Danke dir!

Zurück
Oben Unten