Tausche sDrive35iS gegen sDrive30i

Wie kann man eine mit einem Z4 vergleichen und das meine ich vor allem preislich! Der wäre dann aber sicher nicht bloß ein Jahr alt oder?
Vergleichen kann man einen Aston Martin V8 Vantage mit einem BMW Z4 nicht, aber dieses Auto kam halt auch in die engere Wahl.
Genauso wie ein Boxster, ein Porsche 997 oder ein Jaguar F-Type.

Der Z4 gefiel mir von allen noch immer am Besten, ich würde auch mit dem alten noch weiterfahren, wenn er mehr Leistung hätte ;)

Der Aston Martin wäre aus 2008 gewesen und immer noch um 30k EUR teurer als der sDrive35iS...
Der V8 Vantage hat nur zwei Dinge, die mir besonders gut gefallen: Das Design (außen) und der Motorsound.
Aber technisch ist er nicht up to date, egal ob Sportautomatik oder der mickrige Navi-bildschirm.
Just my 2 cents ;)

...
Dass man das Kennzeichen lesen kann, macht nix! Ich wüsste nicht, wozu ich es ausblenden sollte.

Dachte du hast es vergessen nachdem auf den ersten Bildern das Kennzeichen bearbeitet wurde
IMG_iPhone3.jpg

Stimmt, von außen sieht der V8 Vantage noch immer sehr gut aus, von innen wirkt er etwas veraltet.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Das Auto sieht fantastisch aus. So einen wünsche ich mir auch.

Vor 2 Wochen habe ich mir ein Wochenende mit dem F-Type Roadster gegönnt. Haptik und Materialanmutung gefällt mir im Z4 besser. Der Motorsound des F-Type war aber sensationell. Ich träume immer noch von dem Sound.

Hallo Elmar,

sehe ich das richtig, dass die schwarze Belederung über Deinem Handschuhfach in genarbtem Leder ausgeführt wurde?
Bei meinem aus 3/2012 ist das noch in Glattleder. (Kann man auf dem Bild aber kaum erkennen.)
Und Deine Lüftungsdüsen sind in Hochglanz eingefasst. Das muss dann Teil des Facelifts gewesen sein.

index.php

Gruß

York

Zuletzt bearbeitet:
Und Deine Lüftungsdüsen sind in Hochglanz eingefasst. Das muss dann Teil des Facelifts gewesen sein.
Stimmt, die Einfassungen sind in hochglänzend! Sehr schönes und edles Detail, muss ich sagen!

Das Leder ist genarbt, weiß aber nicht, wie es früher ausgesehen hat?
Hier sieht man das ganz gut:
IMG_14239.jpg

Hey,

die Hochglanzumrandungen bei den Lüftungsgittern und beim Navi sind in der Tat Bestandteile des Facelifts. Genau wie die Seitenblinker und Scheinwerfer.

Mein 35is Facelift hat ebenfalls genarbtes Leder über dem Handschuhfach: http://www.zroadster.com/forum/inde...lisator-einbau-bei-thiemann-motorsport.96916/

Finde das Glattleder auf Yorks Foto aber schöner! Schade, dass die es geändert haben. Es ist in meinen Augen ein Rückschritt.

Sehr schönes Fahrzeug! Ich überlege auch ab und zu mal den "Sprung" zu machen, aber will keine 20-30kn DRAUF legen ggü. dem was meiner noch wert ist...

Kommt halt drauf an, ob es einem die Mehrausstattung und Mehrleistung wert ist.

Verbesserungen zu meinem ehemaligen 30i:

• Hochwertigerer Innenraum, glänzende Umrahmungen von Navi und Lufteintrittsdüsen
  • Telefonfreisprecheinrichtung via Bluetooth
  • Dickeres Lenkrad
  • + 82 PS
  • DKG
  • Dach bis ca. 50 km/h zu öffnen und schließen
  • Komfortzugang
  • Fußmatten mit besticktem Schriftzug
  • Tachoeinheit mit "sDrive35iS"
  • Adaptives Kurvenlicht
  • Fernlichtassistent
  • Remote Services, Apps
  • Sprachsteuerung