Tausche Triumph TR6 gegen ZQP

rosynine2

Testfahrer
Hallo
haben einen 70 er Tr6 British Racing Green...TOP Zustand Wertgutachten Note 2, Dach neu, Motor überholt, Leder neu, Holz neu, Frame Off Restauration, H- Kennzeichen, etc. etc. in der Garage stehen. Würde ihn gegen einen gutes ZQP eintauschen...Vielleicht hat ja jemand Interesse :-)
Gruß Rolf

05146-919593

index.htm

Bilder unter: http://www.hansen-wietze.de/TR6/index.htm

AW: Tausche Triumph TR6 gegen ZQP

Hi,

warum willst du so ein schönes und seltenes Auto verkaufen bzw. tauschen (Wenn man fragen darf)?

mfg
Kale

Ja haste Recht, gute Frage...hatte gerade eben ein nettes Telefonat aus Hildesheim. Der stellte natürlich auch die Frage. Die Antwort ist recht einfach:
Meine Frau lässt nur 4 Autos zu...nun muss ich mich entscheiden, von welchem ich mich trenne....gaaanz schwere Entscheidung. Da ich aber auf ein Z3 Coupe scharf bin, muss wohl der TR6 dran glauben. Habe ihn 3 Jahre gefahren und würde das Z3 Coupe im Sommer als Alltagsauto fahren wollen. So hätte ich evtl. mehr Freude an dem Auto als wenn er in der Garage stehn würde....wie der TR6. Er wurde nur im trockenen gefahren. Wie ihr sehen könnt, habe ich den Wagen auch nicht bei mobile sonstiges inseriert. Ich wollt's halt einfach mal versuchen.
Gruß Rolf

mein Traum wäre ein 3.0 Coupe.....

TR6 mit dem Sportschalldämpfer "von damals" - Wahnsinn. Da kannst du alles andere gerade mal einpacken : )

OT: Kann man hier wirklich nur Bilder mit 180kB hochladen / anfügen oder gibts da weitere Möglichkeiten?

Anhänge

• TR6 Detail.jpg
    TR6 Detail.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben Unten