tausche verdeck !!!!!

eminku

Fahrer
Hallo,
und letzter Versuch.....
Will mir ein schwarzes verdeck auf meinen maledivblauen Z4 drauf machen ( aktuell habe ich ein graues Verdeck !!!). Wäre auch bereit etwas draufzuzahlen.
Wenn jetzt Niemand drauf reagiert, kaufe ich mir mitte Juni ein schwarzes Verdeck für 990,- neu , und verkaufe dann das graue. Vielleicht hat ja jemand interesse am grauen Verdeck. Angebote gerne per Pn.
Ich finde das graue passt eher zu grauen oder silbernen Z4 `s , wie auf dem Bild unten.
P.s : Achja, das Verdeck befindet sich in sehr gutem Zustand !!!!
Lg

AW: tausche verdeck !!!!!

hier das bild... mein dach hat die gleiche farbe !!!!

Anhänge

• grau-verdeck.JPG
    grau-verdeck.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 160

Bedenke, dass die Einstellarbeiten extrem aufwendig sind!

Wenn Dein Verdeck momentan sehr gut schließt und ohne nennenswerten Windgeräuschen ist, dann zieh mal das Umfärben in Erwägung. Dazu wendest Du Dich am Besten an einen Autosattler.

Hi + danke @ Jokin

Weisst du, das aktuelle graue Verdeck stört mich doch sehr, da es auf meinem maledivblauen zetttti doch nicht so ganz steht,ich finde dass es das Auto um einige Jahre älter erscheinen lässt , und das finde ich verdammt schade.
Färben würde nicht gehen, hörte ich jetzt schon mehrmals, auch von meinem Autosattler, da es nach paar Monaten Flecken abgeben würde b:
Ich bezahle jetzt 990 für das neue Verdeck + 400 für die Montage, und falls es reinzieht etc., dann kann sich der Autosattler damit rumschlagen, weil das vorab geklärt wird :b

, oder was meinst du Jokin dazu ??!

Zurück
Oben Unten