Taxi? ... mit 660PS

und soviel zum AMG Taxi.....
für die Extra-Runden würde ich sogar Extra-Trinkgeld geben, allein für den Reifenverschleiß :D
 
ja stimmt eigentlich, aber der wird bestimmt blöd schauen wenn ich 50m weiter laufe, und in ein anderes Taxi einsteige :D
Muss aber auch dazu sagen, dass ich schon wieder aus Taxis ausgestiegen bin, weil die Taxifahrer unfreundlich und penetrant waren. Und auf der anderen Seite in alten Rostlauben herrliche Taxifahren hatte, wo sich Taxifahrer durch ihre nette Art ein fettes Trinkgeld verdient haben ;)
 

Davon entfielen 5600 Kilometer auf Fahrten zu 14 Fortbildungsveranstaltungen und zu einem Gerichtstermin.

Hahaha. Stark. "Fortbildungen", am besten am anderen Ende Deutschlands werden bei mir im Bekanntenkreis sehr gerne genutzt, um die Kilometer fürs "Dienstwagen" Fahrtenbuch aufzufüllen.

Naja, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein ;)
 
Also wenn es ein normaler Geschäftswagen ist sind die PS egal. Mein Ex-Chef hatte auch nen Audi RS6 aufgemacht auf 700PS und 340km/h (abgeriegelt) Spitze als Geschäftswagen. Hat Ihn 2-3 Jahre gefahren und Ihn dann an sich selbst verkauft. War aber auch definitv mit 1% Regelung für die Privatnutzung versteuert.

Zum Taxi: Ich seh das Ding unkritisch. In dem Artikel sagt der Besitzer doch das es hauptsächlich ein Gag ist mit dem er gelegentlich selbst am Wochenende unterwegs ist. Und die Nachrichtenmeldungen sind beste Werbung für Ihn.
 
Zurück
Oben Unten