Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich werde mir das Ganze am Hockenheimring mal ansehen...

; oder glaubt Ihr, daß er schon zig Angebote für ein Cockpit abgelehnt hat? Nö, wenn der nicht selbst ein Team hätte, würde ihn keiner bei den 24h fahren lassen 

Ich denke auch, daß das Team-Schrick (eher Team-Schreck!) eine Bande von Weicheiern ist, denen der echte Enthusiasmus und der nötige Ernst für die Sache fehlt.
Das notwendige Kleingeld scheint auch zu fehlen und ist durch die Fernsehkamera im Rücken wohl auch nicht zu bekommen. Dann fehlt zu dem ganzen Chaos nur noch so ein Nervenbündel wie Tim und schon ist alles zum Scheitern verurteilt.
Übrigens wird der gute Tim sowieso ein Problemchen beim Rennen bekommen, denn ihm fehlt Topspeed. Der kann zwar ne tolle Show machen und bekommt für die Kamera (nach dem x-ten Versuch) auch mal einen schönen Drift hin, aber sonst fehlts dem kleinen Rennfahrer ein bißchen; oder glaubt Ihr, daß er schon zig Angebote für ein Cockpit abgelehnt hat? Nö, wenn der nicht selbst ein Team hätte, würde ihn keiner bei den 24h fahren lassen
Mein Tipp falls er wirklich starten sollte und ihm nicht der Wagen abraucht:
Er wird das Auto zu Schrott fahren!
(...wenn das nicht vorher schon einer der anderen Chaoten hinkriegt)![]()
oder glaubt Ihr, daß er schon zig Angebote für ein Cockpit abgelehnt hat? Nö, wenn der nicht selbst ein Team hätte, würde ihn keiner bei den 24h fahren lassen![]()

Ich behaupte hier nichts, sondern gebe hier nur mal locker einen Tipp ab. Ob ich Recht behalte sehen wir nach den 24h in 2010, dann könnt ihr mich hier gerne zitieren und verbal steinigen, sollte ich falsch liegen...doch frage ich mich grad wer hier etwas vermessen behauptet, dass der Junge sein Auto nur zu Schrott fahren kann
Erfahrungsgemäß, vermutlich niemand der ihm das Wasser reichen könnte![]()

...es sei denn diese probleme sind gestellt damit es spannender wirst...

Hab darauf gewartet, dass mal jemand mit echter Erfahrung dazu etwas sagt... Danke!Nun ja, in dem Projekt stecken mal locker schon 3-400.000 € drin. Also von wegen Amateurteam ohne Geld wäre ich vorsichtig. Laut Leuten, die das Team näher kennen, ist da nichts gestellt, Tim ist einfach so.