Tech Wax 2.0 oder R222 (P21s) Concours?

AW: Tech Wax 2.0 oder R222 (P21s) Concours?

Klar , sowie der Frühling sich blicken läßt und wieder Autopolierwetter ist,machen wir einen Termin ! Der Harz ist ja auch sehr schön !:t

und ich kenne fast jede Ecke hier bin ja jeden Tag im Harz durch meine Arbeit....
Vom Hexentanzplatz bis zum Brocken

und ich kenne fast jede Ecke hier bin ja jeden Tag im Harz durch meine Arbeit....
Vom Hexentanzplatz bis zum Brocken

Na denke schon warum auch nicht...sag mal machst du die Hannover Tour mit?

Ja da konnte ich leider nicht hatte Messe übers Wochenende gehabt.
Aber bei Hannover sieht es zurzeit gut aus....Deshalb frag ich

Ja da konnte ich leider nicht hatte Messe übers Wochenende gehabt.
Aber bei Hannover sieht es zurzeit gut aus....Deshalb frag ich

Hab eben zu dem Fred was geschrieben !
Schaun wir mal , ist ja noch ne Weile hin !

Hab noch ein interessantes Wax gefunden, namens: Collinite No.4765 also auf dem Video finde ich ist es schon beendruckend sowie auch auf dem Bild:

http://www.motor-talk.de/forum/wachs-aus-usa-collinite-no-476s-wer-weiss-wo-t1887901.html

http://de.youtube.com/watch?v=NobbzHnSCAk&feature=related

http://freenet-homepage.de/spatzerjong/schwarzer2.jpg

Was meint ihr?

Die Standfestigkeit und der Abperleffeckt schein ja richtig gut zu sein! (laut den Erfahrungsberichten perlt es nach 22 Wochen noch genau so gut ab, wie beim ersten Tag!)
Der Preis ist auch sehr günstig (habe ich bei Ebay für ca. 20€ mit Microfasertücher gesehen)

mfg
Kale

Mein Zetti ist Saphirschwarz Metallic und ich nehme schon lange das Meguiars Tech Wax und bin sehr:t zufrieden !Überhaupt sind die Meguiars Produkte Top !

So wie Deiner immer auf den Bilder rüber kommt, können die Produkte nur gut sein!!!!!!!!!

Gruß Thomas

So wie Deiner immer auf den Bilder rüber kommt, können die Produkte nur gut sein!!!!!!!!!

Gruß Thomas

Hi Thomas !
Meguiars ist:t ,aber es gibt bestimmt noch andere Mittelchen die genauso Top sind ! Wichtig ist die richtige Anwendung,mit etwas Geschick,viel Lust und viel Zeit !!!!!
Ich muß der Fairness halber dazu sagen,daß ich sehr oft an meinem Zetti rumputze,poliere,wachse und wische:d ! Mir macht das eben Spaß und nicht ohne Grund steht da Links oben " SAUBERMANN":M!

Donnerwetter, ich habe heute mal mein T-Car (schwarzmetallic-perleffekt) mit dem Vorreiniger und R222 behandelt. Das darf man ja fast nicht als arbeit bezeichnen, so leicht geht das von der Hand. Da hab ich mit A1-Speedwax größere Probleme gehabt. Wenn jetzt die Standzeit und das Ergebniss in der Sonne (die fehlt nämlich z.zt. leider) stimmt, bin ich echt überzeugt. Also bislang:t:t:t

Also ich habe meine gerade mit A1 Show&Shine gereinigt und danach mit dem Wachs von R222 und ich muß sagen :t:t:t

Hoffe mal das es auch lange so schön aussieht

Anhänge

• Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 9
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 12
  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 9

Hey Kay zieh mal den Bauch ein :d:d:d:d sonst ist da schließlich auch keiner :w:s

Das Ergebnis sieht super aus, mal sehen wie es dann in natura ist. Ist aber schon ne mords Arbeit oder &:

Wieviele Stunden kann man denn da einplanen?

Hey Kay zieh mal den Bauch ein :d:d:d:d sonst ist da schließlich auch keiner :w:s

Das Ergebnis sieht super aus, mal sehen wie es dann in natura ist. Ist aber schon ne mords Arbeit oder &:

Wieviele Stunden kann man denn da einplanen?

Junge junge bist du böse zu mir....Da ist kein Bauch na bissel schon:d:d:d
Na sagen wir mal so nur waschen,reinigen und wachsen so 5h min. solltest du schon mitbringen.

Junge junge bist du böse zu mir....Da ist kein Bauch na bissel schon:d:d:d
Na sagen wir mal so nur waschen,reinigen und wachsen so 5h min. solltest du schon mitbringen.

du brauchst das ab und zu :X
Was soooviel Zeit hattest du heute - kann ich garnicht glauben :w:s
naja bis nächste Woche muss ich mich da auch noch an die Arbeit machen und den Zetti blitze plank streicheln - aber 5h geht ja noch...

Nochmal ne Frage zur Knete! Bearbeitet Ihr den ganzen Wagen damit??? Die ist doch so klein:#!

Und kann ich mehrere Schichten vom Tech Wax 2.0 nacheinander auftragen?

Gruß thomas

Nabend Thomas !
Ja klar den ganzen Wagen !!!! Geht relativ Fix,obwohl die Knete sooo klein ist !!! Aber der Zetti ist ja auch nicht groß:b !!!!Fauler Sack:X !!!!!! Die Anwendung ist auch sehr simpel und unkompliziert !!!!
Ja klar kannst du mehrere Schichten des Tech Wachses drauf tun,bringt aber nix:# ! Lieber regelmäßig wachsen,so 1x pro Monat!Ist nur ein Tip :t !!!!!!

Nabend Thomas !
Ja klar den ganzen Wagen !!!! Geht relativ Fix,obwohl die Knete sooo klein ist !!! Aber der Zetti ist ja auch nicht groß:b !!!!Fauler Sack:X !!!!!! Die Anwendung ist auch sehr simpel und unkompliziert !!!!
Ja klar kannst du mehrere Schichten des Tech Wachses drauf tun,bringt aber nix:# ! Lieber regelmäßig wachsen,so 1x pro Monat!Ist nur ein Tip :t !!!!!!

Neeeee, faul bin ich nicht, dacht nur an Stellen, wo es nötig ist. Hast aber natürlich recht:t. Wenn das Wetter bei uns mal mitmacht, nehme ich es mal in Angriff!!!
Muss mich ja auch noch um meine Hologramme kümmern:#:#:#!!!

Gruß Thomas

Neeeee, faul bin ich nicht, dacht nur an Stellen, wo es nötig ist. Hast aber natürlich recht:t. Wenn das Wetter bei uns mal mitmacht, nehme ich es mal in Angriff!!!
Muss mich ja auch noch um meine Hologramme kümmern:#:#:#!!!

Gruß Thomas

Gründlich waschen-in aller ruhe,gründlich mit der Knete behandeln! Das Zeug ist ist echt der Wahnsinn,hab meinen am letzten WE abgeknetet !!!! Glas ist Stumpf dagegen:t:d !!! Dann mit ner Politur gegen die Hologramme ! ( Tip sonax-sensitiv 3) Dann mit Tech Wachs den Rest toppen !!!!!! Muß Klappen:M !!!! Wenn nicht müssen wir uns wohl doch mal treffen:b !!!!!!!!

Gründlich waschen-in aller ruhe,gründlich mit der Knete behandeln! Das Zeug ist ist echt der Wahnsinn,hab meinen am letzten WE abgeknetet !!!! Glas ist Stumpf dagegen:t:d !!! Dann mit ner Politur gegen die Hologramme ! ( Tip sonax-sensitiv 3) Dann mit Tech Wachs den Rest toppen !!!!!! Muß Klappen:M !!!! Wenn nicht müssen wir uns wohl doch mal treffen:b !!!!!!!!

Sonax-Sensitiv3? Hatte ich schon oft in der Hand, aber nie gekauft:d! Also sollte ich die BMW Politur erstmal auf Seite legen und mir das Sonax besorgen:w! Wie ist denn die Verarbeitung???
Treffen???? Gerne gerne gerne!!!!!!!!!!!!!!:b:b:b:b:b

Gruß Thomas

Achja, das Sonax lässt sich auch gut mit der Hand auftragen????

Achja, das Sonax lässt sich auch gut mit der Hand auftragen????

Das Sonax läßt sich super mit der Hand auftragen !!!! Hab es selbst ! Ok. probier erst ob mit der BMW Politur deine Hollos weggehen,wenn nicht Sensitiv 3 (Das hat die meisten Schleifpartikel und ist extra für stark verwitterte Lacke,also richtige Problemfälle!!!)Keine Angst,Schleifpartikel hört sich brutal an,aber deinem Lack passiert nix:b !!!!

Das Sonax läßt sich super mit der Hand auftragen !!!! Hab es selbst ! Ok. probier erst ob mit der BMW Politur deine Hollos weggehen,wenn nicht Sensitiv 3 (Das hat die meisten Schleifpartikel und ist extra für stark verwitterte Lacke,also richtige Problemfälle!!!)Keine Angst,Schleifpartikel hört sich brutal an,aber deinem Lack passiert nix:b !!!!

Gut!!! Dann fahre ich jetzt gleich mal zum Praktiker (25%) und werd es mir kaufen!!! Welche Tücher benutz Du zum Auftragen und welche zum Auspolieren???

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten