Techno Fans hier unterwegs ?

heidewitzka ...........

geil... kenne ich noch, was hab ich abgedanct :) nagl mich nich fest, könnte auch 2006 sein?
Ich liebe den Track, noch mehr allerdings:

Dazu muss man sagen, dass ich ihn 2007 live in Avola (Sizilien) gesehen habe. Konzert am Strand, for free. Die Leute habe im Wasser getanzt, sooo geil!

Ich liebe den Track, noch mehr allerdings:

Dazu muss man sagen, dass ich ihn 2007 live in Avola (Sizilien) gesehen habe. Konzert am Strand, for free. Die Leute habe im Wasser getanzt, sooo geil![/QUOT

)

glaub ich dir, das sind erlebnisse die man(n) einfach nicht mehr vergisst :

@BB.

und co

ich erriner mich noch als anthony rother bei uns in den industriehallen in leipzig aufgelegt hat, ich bin ja immer vorn bei den ersten tänzern....

also einer klatschte mitten im lied, dann ich ,dann noch einer, und immer so weiter, am ende hat wirklich der gesamte kleine klub mitgeklatscht !!! auch die barbedienung!!!!!!!!!!!!!!!! das muss man sich mal vorstellen, KEINER der nicht klatschte, die atmosphäre war der wahnsinn, die stimmung mehr als super und stressfrei !!! sowie es sein muss !! :)

Wie Du schon sagst, jetzt können wir den Thread bald in „Disco Fans hier unterwegs“ umbenennen [emoji23][emoji23]

Das finde ich derzeit ja richtig gut, vor allem den Übergang zu Minute 1.

Zurück
Oben Unten