Techno Fans hier unterwegs ?

Ich schau mir dann gern Fotos von den Festivals an, wo ich war. Da kommt immer sofort das Grinsen zurück ins Gesicht... 😅🕺🏻🥰

da müsste ich erst die hdd aktivieren :D aber danke für den tipp .

da wir vorhin grad noch tusla king geschaut haben, das lied hat zwar nix mit techno zu tun,aber sehr schön.

hey @chaos78

meine freundin war grade auf der seite von fritz meinecke oder wie der dj heisst, oh mann das klingt ja echt wie im selected club bei marc coon bei uns in leipzig.
alles die alten lieder wie bei unserer lehrzeit :D

hey @chaos78 @W33dinator @hoschi1 @Alphaflight @VFLJörg666
man müsste sich ja fast mal treffen ,so sympathisch wie wir uns hier im forum sind, ob wir dann im real life noch soviel zu erzählen hätten :D

im januar (hoffe ich jedenfalls) steigt eigentlich immer ne coole house party. im selected club. leider bekomme ich meistens erst sehr spät ne info.

zak grad bei 14:14 minuten reingeschneit, und was geht???? vegas : wie damals von disco dice gespielt . alter falter geil.
marc coon, ist der veranstalter der selected club partys. netter typ.

Na, da muss ich doch auch mal wieder in der Kiste kramen... :D Und nur zur Info, am 13.12. ist wieder Thunderdome....

hey @chaos78 @W33dinator @hoschi1 @Alphaflight @VFLJörg666
man müsste sich ja fast mal treffen ,so sympathisch wie wir uns hier im forum sind, ob wir dann im real life noch soviel zu erzählen hätten :D

im januar (hoffe ich jedenfalls) steigt eigentlich immer ne coole house party. im selected club. leider bekomme ich meistens erst sehr spät ne info.
Hömma.....das ist ja in Laipzisch:eek: :o und wäre eine halbe Weltreise für mich, aus fast Holland;).
Ansonsten gerne (nur zu weit) und danke für die Einladung......:) :-)

Zurück
Oben Unten