Techno Fans hier unterwegs ?

Uhi... das ist abgegangen. Da ist mir fast der Mazda auseinander geflogen... :-D

solche mucke in trance form hab ich auch gegen 2000 bis 2003 gehört ,dann kam house, industrie schranz etc :)
jetzt mittlerweile auf minimal :)

die ganzen techno trax hab ich zu hause auf cd, kosten mittlerweile richtig geld, ich hab die nach meiner lehre stück für stück 2003 gekauft, ooooh mann wie die zeit doch so vergeht :(

kenne das lied schon ewig,aber im internet findet man alles, hatte den cooolen anfang nie gehört...

Also auf den ganz harten Kram bin ich nie so ganz klar gekommen. Entweder richtig geiler Groove oder etwas Harmonie... Oder auch beides.
Aber ich mag z.B. auch Tangerine Dream, Klaus Schulze, Blüchel&van Deylen, Vangelis... Die alten Elektroniker... ;-) Die Väter... :-))

Ganz entspannte Töne von Herrn Väth.... ;-)

sein bruder war ich ganz nah dran und hab oft mit ihm abgeklatscht und gelacht, der ist nen zacken besser als sven. auch lustiger ;)
wusste damals nicht das der das auf der LIQUID SUNDAY party war :)

gott was gings bei dem lied ab...

ich hatte noch damals in der disco zum kumpel gesagt,wenn wir glück haben kommt zombienaton lied, und ZACK da kams :)

Also auf den ganz harten Kram bin ich nie so ganz klar gekommen. Entweder richtig geiler Groove oder etwas Harmonie... Oder auch beides.
Aber ich mag z.B. auch Tangerine Dream, Klaus Schulze, Blüchel&van Deylen, Vangelis... Die alten Elektroniker... ;-) Die Väter... :-))

bei der party war ich nicht,aber solche art von partys hab ich auch oft mitgemacht :) PräzisionsWerk (PW) , alte kühlhallen,industriehallen leipzig etc :)

oft im PW (siehe oben live dabei, einige "spezialisten" erkennt man ;)

bin grad bei amazon auf der suche, es gab mal so 2003 rum ne grüne doppel cd mit trance techno usw liedern, cd hatte ich dann verschenkt, jetzt auf dem geschmack gekommen kaufe ich mir die wieder :) oh mann hoffentlich finde ich die noch..

Zurück
Oben Unten