Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich Dich doch gerade bei EricSSL im Chat gelesen, dachte ich mir schon das ich Dich da schon mal gelesen habeHi Freunde des gepflegten Basses,
von mir gibt es bei Twitch aktuellen Peak-Time und Mainstage Techno (Freitags und ab und an Montags ab 19Uhr)
Ich mach das Ganze zum Spaß und freue mich über jeden Besuch
Anhang anzeigen 655180
twitch.tv frengi_fh
hey ich denke es geht ab 19uhr freitag losHi Freunde des gepflegten Basses,
von mir gibt es bei Twitch aktuellen Peak-Time und Mainstage Techno (Freitags und ab und an Montags ab 19Uhr)
Ich mach das Ganze zum Spaß und freue mich über jeden Besuch
Anhang anzeigen 655180
twitch.tv frengi_fh
mal schauen ob ich es mir einrichten kann ;-)Moin,
ich war von 18 bis 20:15 online und bin dann zu Eric SSL rübergegangen!
Der Freitag war etwas durcheinander weil viele Events auf Twitch waren, sorry! Aber nächsten Freitag ist normales Programm![]()
yoar das sind so sachen die kannste bei paar bierchen und nen stressigen freitag oder sonnabend arbeitstag dann gerne mal in der disco zum abzappeln hören...Absolut geiler Track
ich find den geil, die typische "ruhig und bumms" musik. also ruhig nicht so hektisch und bassAch Carl ist noch aktiv... geil. Der müsste ja noch älter als Westbam sein... gerade geguckt: 3 Jahre genau. Krass![]()