Teile auf dem Biden

Tom R

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo

Meine Frau hat einen Z4 und hat beim rausfahren das Teil überfahren. Habe die Nummer vergleichen, kühlerabdeckung unten. Habe auch bei meinen Zetzi nachgeschaut und habe die Abdeckung ebenfalls nicht. Vor kurzem bei beiden den Ausgleichbehälter getauscht, da ist mir nichts aufgefallen,
Sieht aus als ob der Kühler auf der Leiste stehen müsste. Merke beim fahren keine Beeinträchtigung. Erkennt jemand das Teil wieder. Hat es eine wichtige Funktion?

Anhänge

• IMG_3140.jpeg
    IMG_3140.jpeg
    688,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_3139.jpeg
    IMG_3139.jpeg
    652,3 KB · Aufrufe: 43
Hallo

Meine Frau hat einen Z4 und hat beim rausfahren das Teil überfahren. Habe die Nummer vergleichen, kühlerabdeckung unten. Habe auch bei meinen Zetzi nachgeschaut und habe die Abdeckung ebenfalls nicht. Vor kurzem bei beiden den Ausgleichbehälter getauscht, da ist mir nichts aufgefallen,
Sieht aus als ob der Kühler auf der Leiste stehen müsste. Merke beim fahren keine Beeinträchtigung. Erkennt jemand das Teil wieder. Hat es eine wichtige Funktion?
du hast es richtig erkannt.
Wenn das eine Werkstatt war, dann sollten die das kostenfrei nachbessern.
das Thema gabs schon sicherlich 2005 oder so. Ist schon mehrfach unterm Kühler "abgefallen" und sollte wieder montiert werden.

Habe die Ausgleichbehälter selber gewechselt. Wenn was abgerissen hat dann Ich. Wird die Abdeckung gebraucht? Schützt sie vor Fahrtwind? Oder ist nur ein Aufleger?

Habe die Ausgleichbehälter selber gewechselt. Wenn was abgerissen hat dann Ich. Wird die Abdeckung gebraucht? Schützt sie vor Fahrtwind? Oder ist nur ein Aufleger?
2 Minuten googeln

Tipp: Wenn du was bei google suchst, schreibt zum Schluss :zroadster
Dann kommt alles nur von hier und das alles schon zu 99% in den letzten 20 Jahren aufgetreten ist, besteht die Chance, das auch zu finden

Danke , also Leiste kann weg . Wollte schon für 60 € 2 neue bestellen.

Zurück
Oben Unten