Teile für Z4 Bj. 2003 benötigt

Danke, werde ich beachten!

Der Besuch war halb so wild. Hab dort gute Kontakte.
Aber rechte Leuchte nicht lieferbar. Oder war es die linke..? Egal!
Also bestelle ich jetzt bei Hubauer.. mag mir jemand die Richtigkeit bestätigen? :) :-)

Heckleuchte rechts: Teile Nr.: 63 21 7 165 728
Heckleuchte links: Teile Nr.: 63 21 7 165 729
Weiße Blinke Kotflügel: Teile Nr.: 63 13 7 165 734

Bin mir zu 99% sicher, dass ich die Infos hier alle korrekt aufgenommen habe und mein Zetti in einer Woche etwas fresher aussieht:) :-)

Danke, werde ich beachten!

Der Besuch war halb so wild. Hab dort gute Kontakte.
Aber rechte Leuchte nicht lieferbar. Oder war es die linke..? Egal!
Also bestelle ich jetzt bei Hubauer.. mag mir jemand die Richtigkeit bestätigen? :) :-)

Heckleuchte rechts: Teile Nr.: 63 21 7 165 728
Heckleuchte links: Teile Nr.: 63 21 7 165 729
Weiße Blinke Kotflügel: Teile Nr.: 63 13 7 165 734

Bin mir zu 99% sicher, dass ich die Infos hier alle korrekt aufgenommen habe und mein Zetti in einer Woche etwas fresher aussieht:) :-)
Passt.

• Like
Reaktionen: DPZ
Ja. Du brauchst dann noch eine Osram Diadem BAW15s, damit das auch rot leuchtet und musst da dann einen Pin abfeilen, damit sie in die Fassung passt.
Denke auch an die Klebebänder für die kleinen Pommes in Wagenfarbe - entweder passgenau von BMW oder gutes doppelseitiges von 3M.
Diese Birne ist echt schwer zu finden.. kostet die echt 30 Kröten? :(

Leider nein. Die von mir zitierte Birne ist die rotleuchtende Nebelschlussleuchte. Das Auto wird wahrscheinlich nie in solches Wetter kommen da ich den Zetti nur für Genussfahrten oder "Notfälle" fahre, aber für den Fall der Fälle sollte alles am Zetti passen.

Zu den Birnen die du verlinkt hast - hast du die? Meine blinken zwar gelb, haben jedoch keine Eigenfarbe. Vielleicht sehen die gelb gefärbten Birnen schicker aus.

Da habe ich was neues gelernt. Danke euch! Bei den Kleinteilen wird es echt mühselig. Alles andere war zum Glück leicht zu bekommen.

Zurück
Oben Unten