Teilegutachten PowerTech Spurplatten

Dege

Testfahrer
Hallo Z-Freunde,

ich habe ein kleines Problem. Von einem Kumpel habe ich Distanzscheiben geschenkt bekommen, Hersteller lt. seinen Angaben ist PowerTech. Leider war kein Gutachten mitdabei.
Auf der Homepage von PowerTech könnte man sich dieses gegen ein Gebührt von 10 Euro :j herunterladen, es sei denn, man hätte einen Händerzugang.

Meine Frage, hat jemand von euch zufälligerweise so ein TÜV-Gutachten rumliegen oder einen Händerzugang bei PowerTech? :s
Die Verbreiterung sind 15mm pro Seite.

Wäre toll, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte, da ich im April noch zum TÜV muss, könnt ich dass gleich noch mitmachen lassen :)

Schon mal besten Dank für eure Hilfe!

Gruß
Andi

AW: Teilegutachten PowerTech Spurplatten

Servus nochmal :)
ich hab gerstern nochmal geschaut, auf den Distanzen sind folgende Zahlen eingeschlagen: 225 00 15
Ein Kumpel meint, das könnte H&R sein, auf der Homepage finde ich aber hierzu kein Gutachten...wär um jede Hilfe dankbar.

Lad dir einfach die ABE von FK runter... ist auf deren Webseite kostenlos bereitgestellt... merkt doch eh keiner :-D

Das dürfte nicht so selbstverständlich sein. FK führt glaube ich kein PowerTech und das Gutachten wäre daher bei denen auch nur über Fax oder EMail erhältlich.

.......Hersteller lt. seinen Angaben ist PowerTech. Leider war kein Gutachten mitdabei.
Auf der Homepage von PowerTech könnte man sich dieses gegen ein Gebührt von 10 Euro :j herunterladen, es sei denn, man hätte einen Händerzugang.
Gruß Andi

Hi Andi,

nichts für Ungut, aber Du hast in dieses Prob doch schon umme einige Energie und Zeit investiert. Wäre es da nicht sinnvoll, einfach die € 10,00 abzudrücken und investierst Deine Zeit in andere "Projekte". ;) :D

Gruß Norbert

Hi Andi,

nichts für Ungut, aber Du hast in dieses Prob doch schon umme einige Energie und Zeit investiert. Wäre es da nicht sinnvoll, einfach die € 10,00 abzudrücken und investierst Deine Zeit in andere "Projekte". ;) :D

Gruß Norbert

Besser auf den Punkt zu bringen ist es eigentlich kaum noch.

Zurück
Oben Unten