Hallo Z-Freunde,
ich habe ein kleines Problem. Von einem Kumpel habe ich Distanzscheiben geschenkt bekommen, Hersteller lt. seinen Angaben ist PowerTech. Leider war kein Gutachten mitdabei.
Auf der Homepage von PowerTech könnte man sich dieses gegen ein Gebührt von 10 Euro
herunterladen, es sei denn, man hätte einen Händerzugang.
Meine Frage, hat jemand von euch zufälligerweise so ein TÜV-Gutachten rumliegen oder einen Händerzugang bei PowerTech?
Die Verbreiterung sind 15mm pro Seite.
Wäre toll, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte, da ich im April noch zum TÜV muss, könnt ich dass gleich noch mitmachen lassen :)
Schon mal besten Dank für eure Hilfe!
Gruß
Andi
ich habe ein kleines Problem. Von einem Kumpel habe ich Distanzscheiben geschenkt bekommen, Hersteller lt. seinen Angaben ist PowerTech. Leider war kein Gutachten mitdabei.
Auf der Homepage von PowerTech könnte man sich dieses gegen ein Gebührt von 10 Euro
herunterladen, es sei denn, man hätte einen Händerzugang.Meine Frage, hat jemand von euch zufälligerweise so ein TÜV-Gutachten rumliegen oder einen Händerzugang bei PowerTech?
Die Verbreiterung sind 15mm pro Seite.
Wäre toll, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte, da ich im April noch zum TÜV muss, könnt ich dass gleich noch mitmachen lassen :)
Schon mal besten Dank für eure Hilfe!
Gruß
Andi