Teilenummer Lautsprecherabdeckung Fahrertüre ?!

Okley

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

meine Metallabdeckung des Lautsprechers in der Fahrertüre hat eine Delle... (der oben im Spiegeldreieck):uneasy: (Hab den Wagen schon so gekauft und es vorher nicht gesehen :uhoh: ).. Es fällt eigentlich nicht auf, aber jedes Mal wenn ich hinsehe stört es mich... :X Habe nun den ganzen Teilekatalog durchforstet finde aber nichts.... :undecided Finde zwar Lautsprecher, alle Türverkleidungen aber genau diesen Teil finde ich nicht.... :lipsrseal Eventuell kann mir ja einer von Euch helfen... Danke &:

komisch daß andere in 45 sek schaffen, was du nicht hin bekommst.... klick
verdachtsweise hätte ich gemeint du suchst posten 4...

Also bitte. Nur weil da eine Delle drin ist, musst du nicht das ganze Teil austauschen! Einfach Abdeckung abmontieren (ziehen), das Schaumteil abnehmen, Lautsprecher heraushebeln. Dann siehst du kleine Metallzungen, die nur geradegebogen werden müssen und dann kannst du von innen das Lautsprechergitter herausdrücken und die Delle herausmassieren. Umgekehrt wieder zusammenbauen. Ich habe die Abdeckung mit Alcanatara bezogen und es war kein Problem!

Nein, einfach kräftig ziehen. Die Abdeckung ist nur gesteckt. Jedoch Vorsicht, das Lautsprecherkabel ist nicht übermäßig lang...

Also bitte. Nur weil da eine Delle drin ist, musst du nicht das ganze Teil austauschen! Einfach Abdeckung abmontieren (ziehen), das Schaumteil abnehmen, Lautsprecher heraushebeln. Dann siehst du kleine Metallzungen, die nur geradegebogen werden müssen und dann kannst du von innen das Lautsprechergitter herausdrücken und die Delle herausmassieren. Umgekehrt wieder zusammenbauen. Ich habe die Abdeckung mit Alcanatara bezogen und es war kein Problem!

Hast du Bilder ?
Gruß Marco

Zurück
Oben Unten